Achtung Gift!!!!!!!!!

pikdame2000

Medium Knochen
Hallo an alle,

VORSICHT in Wien 22, in Essling wird in Wurst verpacktes Rattengift ausgelegt. Also passt im MOment besonders auf, wenn ihr mit euren Wauzis dort spazieren geht!!!!

LG
 
Hallo,

Also da ich in der TK Essling in der Colerusgasse arbeite und wir jetzt einen Fall davon hatten, der noch nicht über dem Berg ist und uns eine andere Besitzerin die Wurst inklusive Gift vorbeigebracht hat, wird es sich um die Gegend Esslinger Hauptstrasse/Colerusgasse/Seefeldergasse und Umgebung handeln. Ich werde aber morgen nochmals genau nachfragen, ob jemand weiss, wo genau das Gift gefunden wurde.

Bitte auch für diejenigen aufpassen, die einen Garten haben. Es ist nicht auszuschließen, dass der oder die Wahnsinnige, soetwas über den Zaun wirft.
Charakteristisches Aussehen: Wurst mit blau/rosa/oder violetten Körnern!!!

Also passt bitte auf!!!:eek:
 
Einmal möcht ich so ein Ar...l.ch erwischen.. Gott wäre ihm hoffentlich gnädig echt.. :mad:

Dem würd ich sein Gift sonst wohin stopfen :mad:
 
Einmal möcht ich so ein Ar...l.ch erwischen.. Gott wäre ihm hoffentlich gnädig echt.. :mad:

Dem würd ich sein Gift sonst wohin stopfen :mad:

selber essen lassen, wär finde ich die gerechte strafe!!

vielen dank für den hinweis, wir wohnen ja fast direkt daneben und unsere 2 buben gehen seit heute mit maulkorb, mögen sie zwar nicht, aber das ist mir einfach zu gefährlich.

lg

Markus
 
Danke für den Hinweis. Ich wohne genau da :o und meine Lauser würden das sicher fressen. Muss jetzt aufpassen :(
Bitte wer macht sowas?:mad:
 
Hallo,

also ich würde den garten vorher kurz kontrollieren. Das Gift, das gefunden wurde, war in einem Extrawurststangen - Ende versteckt und leuchtend hellblau. :(

Ich konnte leider nicht genau herausfinden, wo das Gift ausgelegt wurde, also bitte überall in Essling aufpassen.

LG
 
Oben