Achtung !!! Flugpate gesucht !

Nunu

Super Knochen
Es wird für einen Greyrüden ein Flugpate von Mallorca nach Graz oder Wien gesucht. Es ist wirklich drigend, da er der einzige Grey dort ist und die Leute von der Auffangstation Angst haben, dass er gestohlen wird.

Bitte....wenn jemand nach Mallorca fliegt meldet euch.

lg Nunu

Freudige Nachricht !!! Der Grey hat einen Flugpaten gefunden und wird voraussichtlich am Mittwoch in Wien ankommen :)

Hallo Nunu

Täusch ich mich jetzt oder ist mit dem Grey LORD gemeint, habe gerade erfahren das er eine Pflegestelle gefunden hat. :D Finde es toll das er nach Ö kommt, da ich ja als Pflegestelle noch eine Weile ausfallen werde. :mad:

LG Andrea

ja es geht um lord....und ich kenn auch die pflegestelle gut. freu mich schon auf den kerl und hoffe ihn dann bald kennen lernen zu dürfen. er wohnt ja dann nicht allzuweit weg von mir.

DANKE NUNU!

Lord kommt am 13.10. in Wien an aber... sämtliche Flugboxen sind in Österreich bzw. Deutschland.

Notfalls müssen in Mallorca neue Boxen gekauft werden. Sollte jedoch jemand bis Dienstag von Wien oder München aus noch nach Mallorca fliegen und sich als Flugpate für zwei leere Boxen "opfern" - bitte melden!!!! (0650/3337868)

Danke,

Kati

Es ist möglich, bei den Fluggesellschaften auch Flugboxen zu mieten.

Zitat aus einem anderen Forum:
Frag mal bei den Airlines an, die verkaufen teilweise sehr gute gebrauchte Kennelboxen sehr billig.
Am besten mal Flughafen Frankfurt anrufen.

bzw. übertragen auf Lord - vielleicht hilft es, am Flughafen in Palma de Mallorca bzw. Wien nachzufragen?

Ich freue mich sehr, dass Lord ausfliegen kann. :)

Liebe Grüsse,
Danielle

Hi Danielle!

Bei FlyNiki leider net! Hab schon angefragt, die bieten es nicht an! Notfalls müssen halt Boxen gekauft werden, sind aber net so billig... :-( Und außerdem ist es halt schon ganz schön kurzfristig!

Danke,

Kati

Danke Danielle!

Das Prob mit den Flugboxen hat sich jetzt lösen lassen. Die Spanier können sich zwei Boxen ausborgen!!

LG Kati

Super!!!!!

Das freut mich wirklich sehr!

Schreibe doch bitte noch mal, nachdem Lord sicher in Österreich gelandet ist.

Liebe Grüsse,
Danielle

:mad: :mad: :( meiner kommt mal wieder nicht vom dienst nach hause.....krieg voll nen dicken hals :mad:

*heul* hab mich schon so darauf gefreut mitfahren zu können und jetzt das.

Oben