Achtung Fake-Mail wieder da.

Maddog

Medium Knochen
Das "nette" Mail mit den 6 armen Golden Retrieverwelpen, die eingeschläfert werden, ist wieder mal stark im Umlauf.

Die besorgten Notrufe erreichen mich massenweise per Mail und sind in verschiedenen Foren.

Die gleichen Fotos gabs schon vor einem halben Jahr. Ist intressant das diese Welpen nicht wachsen.

Na ja, wollte nur Bescheid sagen das die jungen Hunderetter nicht wieder eine Krise bekommen.
Das Mail mit den 6 Goldiewelpen die eingeschläfet werden, wenn sie niemand nimmt, ist ein FAKE und darf nicht weitergeleitet werden.

lg Yve

ja ich bekomme diese mail auch schon mittlerweile zum 5 mal!
011.gif

Sogar bei uns auf der Uni hing schon ein Inserat mit diesen Welpen :mad: Und die Leute haben dann Zettel dazugeheftet, dass sie gerne helfen würden, aber niemanden erreichen.

Möchte mal wissen, wer sich so einen doofen Scherz erlaubt. Vor zwei Jahren als ich auf der Suche nach einem Goldie war, habe ich auch diese Mail bekommen und bin voll drauf reingefallen...

Der Beitrag ist für die "Neuen" gedacht. Die "alten" Forumsmitglieder kennen diese Mail ja eh schon auswendig.
Wenn niemand erreichbar ist, ist das gut. Vor allem wenn ich daran denke, wie das vor etwa über einen Jahr ausgeartet ist, weil unter der Telefonnummer wirklich jemand erreichbar war.

lg Yve

Ja, jetzt steht ja Gott sei Dank nur noch eine Mail Adresse dabei, bei der man sofort eine Retour-Mail bekommt.
Der, dem die Tel.Nr. gehörte, hatte aber nichts mit dem ganzen zu tun, oder?

ich bekomme dieses Mail schon seit fast 2 Jahren immer wieder. Die Welpen sind schon sehr groß :D .
Das ganze ist mal so entstanden : Jemand hat eben Welpen bekommen (in der Schweiz, so viel ich weiß) . Angeblich hat sich ein jugendlicher Verwandter einen Scherz erlaubt und es so ins Internet gestellt. Dann ist es um die Welt gegangen. Und so macht es halt immer wieder die Runde, weil manche glauben es ist wahr.
Also so hab ich es damals vor fast 2 Jahren gelesen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich habe einen ersten Beiträge zum Thema im Forum von Fressnapf wieder heraus gesucht. Bitte Datum beachten:

Welpen sollen getötet werden!!!!

Das ist eine Sauerei!! 2 24.11.2001 11:13
Lami (kein Mitglied)
Anbei einen Text, den ich heute per Mail bekommen habe. wer helfen kann der helfe hier bitte!!!!!!!!!!!!! " Bitte an alle Bekannten weiterleiten - die Kleinen suchen dringend einen wirklich guten Platz , sonst muß andere Möglichkeit ( Tötung ) erfolgen" Möchtet Ihr nicht auf den hund kommen???? reinrassige Golden Retriever Welpen aus eigener Zucht, geb. am 6.10.2001 auf dem Doppelhobelhof zu Nußdorf freuen sich auf ein gutes Zuhause. Bei Interesse: Kontaktaufnahme unter ----------( abends 18-20 Uhr)" Also bitte HELFEN!!!!!!!!!
LAMI

Die Telefonnummer habe ich gelöscht weil sie damals leider echt war. Der Verursachen hatte die beiden Fotos aus der NÖN. Dort waren die Welpen abgebildet, aber mit dem Zusatz das sie alle ein neues Zuhause haben. Die Frau hat damals ihr Telefon abgenmeldet und die Türe konnte sie auch nicht öffnen. WUFF brachte damals einen Artikel darüber.

Jetzt sind es halt neue Fotos mit neuer Adresse, aber es kommt auf gleiche raus.

lg Yve

Wieso machen die sowas?
Machen die das nur aus geg um die Leute zu ärgern, oder warum?
Kann mir das mal einer erklären???? Was nützt den das? Ich glaube nämlich nix! Die Leute nervt es nur!

die machen das, weil sie dumm sind, ihnen langweilig ist, sie keine Sorgen haben , boshaft sind und naja, halt nix im Hirn haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Lol...

Ja, das Bonsai Mail kenn ich auch, bin damals drauf reingefallen. Wurde aber aufgeklärt, dass es ein Fake ist.

Wahnsinn, wie fad den Leute sein muss, so einen Blödsinn zu verzapfen... Haben die echt nichts besseres zu tun??? :mad:

Oben