Achtung: Das Monster vom Loch Mühlwasser

Liv

Junior Knochen
Hallo!

Gestern waren wir nichts Böses ahnend mit Kind und Hund spazieren. Das Wetter war ja auch zu einladend.

Wir schledern also so frisch frei fröhlich über ein größeres Feld, als es plötzlich auftaucht. Zuerst konnte man es nicht deutlich erkennen. Nur etwas braunes im grünen Halmenmeer, doch plötzlich kam es ohne ersichtlichen Grund auf uns losgestürmt. Geistesgegenwärtig konnte ich noch ein Foto machen, bevor ich angerannt wurde.

Dieses Schauspiel wiederholte sich einige Male, bevor das Monster wieder im grünen Dickicht abtauchte.

Uns ist nicht viel passiert, ich hab nur ein paar blaue Flecken und die braune Jeans ist auch schön gemustert! ;)

Ich habe mich dann in der Umgebung erkundigt und man sagte mir, manchmal würde an dem Monster 1 ExtraTerrestrischer an einem langen Band, ähnlich einer Leine, zerren, bzw. eher mitgezogen werden! :D

Also, wer kennt dieses haarige Monster oder ist ihm selbst schon begegnet?

Liebe Grüße
Liv

Ui ja, diesem Ungetüm bin ich auch schon begegnet! Gut, dass du ein Foto gemacht hast, denn sonst würde keiner an seine Existenz glauben. ;)

tja wenn das lange band mal ab ist....hat ja auch keiner da auf dem feld was zu suchen tztz

da verzupft man sich eh schon ins hohe gras, dann machen die nen familienausflug mitten auf ein bauernfeld. grad daß die net die picknickdecke ausgebreitet haben, wo scooby doch eh so verfressen ist :D

liegt sicher daran daß die liv immer nach leckerlie riecht und die sara riecht auch dauernd nach essen, weil sie ständig hunger hat :)

außerdem kam der schwarze kleine hund von ihnen ins hohe gras und hat scooby ordentlich angestachelt :D.

ach, das mit den blauen flecken hab ich dir eh erklärt wofür die gut sind :D und die hose sieht mit muster auch besser aus :D:D

Moin armer Hund. Chantalle kann doch kein Wässerchen trüben, hüpft nie jemanden rauf, ist total ruhig und ausgeglichen und garnicht hektisch! :D Abgesehen davon, dass sie niemals nicht arme, wehrlose Siamesen frisst! :rolleyes:

Und von wegen aufstacheln, dieses Monster versucht doch glatt, Chantalle zu fange. Vergeblich! ;)

Liebe Grüße
Liv

Liv schrieb:
Moin armer Hund. Chantalle kann doch kein Wässerchen trüben, hüpft nie jemanden rauf, ist total ruhig und ausgeglichen und garnicht hektisch! :D Abgesehen davon, dass sie niemals nicht arme, wehrlose Siamesen frisst! :rolleyes:

Und von wegen aufstacheln, dieses Monster versucht doch glatt, Chantalle zu fange. Vergeblich! ;)

Liebe Grüße
Liv

klar...hey du verstehst das nicht! wie kann die dumme jause auch einfach davonlaufen, essen hat gefälligst stehen zu bleiben :D:D

na wartet nur, bald gibt es noch ein monster vom loch mühlwasser :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben