Achtung aufgepasst

Hasenmama_1988

Neuer Knochen
Wer kann und möchte den armen Harry helfen ???

Art/Rasse:American Stafford
Farbe/Zeichnung:braun,weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Chip:ja
Kastriert:nein

Harry sucht dringend ein Zuhause oder einen Pflegeplatz da sein Herrchen auf der Strasse lebt und schwer krank ist. Sein Besitzer bildet sich jetzt ein das er seinen Hund einschläfern muss bevor er den Rest seines Lebens im Tierheim verbringt, da es für diese Rasse keine Vermittlungschanchen gibt.
Dies hat doch kein Hund verdient.
Harry ist sehr lieb, gut sozialisiert, folgsam, kann super alleine bleiben...er ist einfach ein Traumhund.
Bei Interesse anrufen unter 0676/4702317

Zuletzt bearbeitet:
FOto wäre noch toll!

Aber es nehmen sich immer wieder Leute Staffs, also keine Vermittlungschance is auch übertrieben.... also bevor einschläfern lieber TH. Zuerst muss außerdem mal ein TA gefunden werden der einen kerngesunden hund einshcläfert ;)

ui, das ist wirklich ein hübscher. keinesfalls einschläfern. wobei, den gedankengang kann ich irgendwo schon nachvollziehen, weil es wäre verdammt traurig wenn er ins tierheim muss und dort ewig warten würde:(

der hund sieht unserem enorm ähnlich! der ist auch 6 jahre alt. weiß man, wo der rüde ursprünglich her kommt? die beiden könnten echt "zwillinge" sein.
tierheim ist immer noch besser als tot und er scheint ja halbwegs problemlos zu sein?
leider kann ich platzmäßig aber nicht behilflich sein, ich kann nur die daumen drücken und hoffen.
lg!
jasmin

Hallo naja man weiß nur das Harry wohnte in Wien auf der Strasse...danke fürs Daumen drücken :):):)

Harry ist auch total Problemlos...super verträglich einfach ein Traum dieser Hund...er hat es bei Gott nicht verdient zu sterben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein nur so ein Vorschlag.... aber (auch wennd as jetzt böse ist), könnte er nicht in irgendeiner Form vom ATA beschlagnahmt werden, dann wird er nicht eingeschläfert sondern ins Tierschtuzhausgebracht....

Ich mein warum sieht der Herr nicht ein, dass das TSH besser ist als der Tod...:o

Ich kann aus eigener Erfahrung nur die Lanze brechen für diese Hunderasse! Wir haben einen ebenfalls 5-6 Jahre alten Staff, er war 9 Monate im Tierheim und ist der liebste, schmusigste Familienhund, den man sich vorstellen kann. Super folgsam und problemlos.
Nur: sehr eifersüchtig, sogar auf den Kater, den er sonst nicht sehr ernst nimmt... :D (aber er tut ihm dennoch gar nix, er kommt nur sofort her und drängt sich vor. Sogesehen hat unser Hund zwei Namen, den seinen und den vom Kater - wenn man den Kater ruft, kommt nämlich auch zuerst der Hund!!:)))
Deshalb kann ich leider auch nicht aushelfen sondern ev. Menschen, die Bedenken haben wegen der "Gefährlichkeit" dieser Rasse aus meinen Erfahrungen berichten... :o

Wünsche dem süßen Kerl alles Gute!
LG, Lisa

Hallo an alle Harry sucht wieder dringend einen Pflegeplatz...mit meiner Hündin hat es leider nicht geklappt da sie viel zu zickig ist.
Bitte ruft mich perönlich an unter 0699/10946670 oder schreibt ein Mail an t.schwarz2009@aon.at
ES IST WIRKLICH DRINGEND.

*hochschubs*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben