Achtung … an alle Steirer…

B K & Jerry

Super Knochen
Achtung an alle Steirer

versteckts eure Katzen, Hasen und ähnliches.
Der Jerry kommt in die Steiermark!!! :eek: :eek: :eek:
Und zwar für die nächsten vier Tage.

Naja, nachdem heuer einfach kein "richtiger Urlaub" möglich ist genießen wir einfach ein längeres Wochenende in der schönen Steiermark.

Seits also lieb zu einander und wünscht uns schönes Wetter.

lg, Babsi, Klaus & Jerry

AW: Achtung an alle Steirer

Na, dann: " auf in den Urlaub"

Kommt gesund, erholt und munter in neuer Frische retour.

Viel Spaß, viel Sonne und sonst alles was ihr euch wünscht!!!

LG
Susanne

Wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub, und kommst gut wieder retour :) . Und passt ma gut auf den Jerry auf ;) :D

Wo genau gehts den hin in die Steiermark?

LG Andrea

Hi!
Viel Spaß bei uns ;)
Hoffentlich hast Glück mit dem Wetter...
Wo genau fährst denn hin?
lg
Kim

Wir sind wieder da!

der "Urlaub" war viel zu kurz :(

Wir waren in Seggauberg (wer schauen mag: http://seggauberg.steiermark.at)
Es war wirklich schön. Wir hatten ein kleines Haus mit Garten gemietet. Dem Jerry hat das natürlich am meisten gefallen. :D
Da konnte er die Nachbarskatze jagen (keine Sorge, er hat sie nicht erwischt) und alle Menschen und Hunde die am Zaun vorbeigingen anbellen.
Und den Garten gegen den kleinen, frechen Hund der Nachbarn verteidigen.
Der Kleine war wirklich eine "Wucht". Er ist in den Garten gelaufen, hat sich vor dem Jerry hingestellt, ihn angebellt und dann ist er so schnell er nur konnte wieder durch den Zaun verschwunden. :D
bis der Jerry drauf gekommen ist, daß er eh ohne Probleme über den Zaun springen kann :eek:
Im großen und ganzen war es wirklich schön, obwohl das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.

Außerdem hat der Jerry auf einem Bio-Bauernhof (ein richtiger Geheimtipp) mit einer kleinen Katze freundschaft geschlossen. Photos davon, folgen noch. Das dauert immer ein wenig länger bei mir da ich noch auf die "altmodische" Art photographiere und erst den Film ausknippsen muß und ihn auch noch zum entwickeln bringen. :rolleyes:

lg, babsi

Hi Babsi

Das hört sich ja toll an, und das ihr wieder erholt zurück seid :)

Ja,ja der gute Jerry... damals als er den ersten Tag bei uns war testete er auch gleich unseren Gartenzaun aus ob er drüber kommt, der Schlingel :rolleyes: :D

LG und dicken Knuscher an Jerry
Andrea

PS: freu mich schon auf die Fotos

Aber Hallo, das war ja bei mir in der Nähe!!!!!!(ca 10km)
Hats Euch gefallen?
Schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind... :)
lg
Kim

WOW das klingt ja wirklich toll. Freu mich, dass ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet.

Nun hab ich ein paar Fragen dazu. Warst nur mit einem Hund dort gell? Würden die das auch an mehrere Hunde vermieten? Wieviel kostet sowas? Bitte klär mich auf, wenn du magst per PN.

Klingt nämlich echt total interessant.

LG Sylvia

Doglove schrieb:
Das hört sich ja toll an, und das ihr wieder erholt zurück seid :)

Naja, erholt sind wir nicht wirklich. Waren ja nur 3,5 Tage.

Doglove schrieb:
Ja,ja der gute Jerry... damals als er den ersten Tag bei uns war testete er auch gleich unseren Gartenzaun aus ob er drüber kommt, der Schlingel :rolleyes: :D

Bei dem Zaun dort war das aber auch nicht schwer. Der war leider nicht besonders hoch. Aber er hat es ziemlich schnell verstanden, daß er da nicht drüber darf. Also ist er zur Einfahrt gelaufen und dort ausgebügst :D

Doglove schrieb:
freu mich schon auf die Fotos

Die holl ich morgen ab und stell sie gleich hier rein.

kimParson schrieb:
Hats Euch gefallen?

Ja, sogar sehr. Obwohl das Wetter überhaupt nicht toll war. Aber wir haben das beste draus gemacht. Und baden waren wir auch einmal, in den Baggerseen in der Nähe von Leibnitz. Dort ist es mit Hund wirklich super!

kimParson schrieb:
Schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind...

Wo bist du denn genau daheim?

Sylvia & Bande schrieb:
WOW das klingt ja wirklich toll. Freu mich, dass ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet.
Nun hab ich ein paar Fragen dazu. Warst nur mit einem Hund dort gell? Würden die das auch an mehrere Hunde vermieten? Wieviel kostet sowas? Bitte klär mich auf, wenn du magst per PN.
Klingt nämlich echt total interessant.
LG Sylvia

Also wir hatten den Jerry natürlich mit. Das ist so ein kleines Haus (ca. 45 qm) mit einen Garten rundherum. Auf dem selben Grundstück steht noch ein großes Haus. Da wohnen auch die Eigentümer und dort gibt es auch noch Zimmer zu vermieten.
Wegen einen zweiten Hund, ich glaub daß das kein Problem wäre. In einen der Zimmer war auch eine Familie mit Hund und somit waren es mit unseren Jerry zwei. Leider haben sie sich nicht besonders gut verstanden, aber das Problem wirst du ja mit deinen nicht haben. Aber ich würd an deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen.
Der Preis hängt damit zusammen wie lange man dort ist.
Wir haben für drei Nächte Euro 35,-/Nacht plus Euro 16,- für die Endreinigung gezahlt. Wobei ich glaub, daß bei einer Woche die Endreinigung entfällt. Bin mir da aber nicht sicher.

Im Haus haben drei Personen Platz. Ein Doppel- und ein Einzelbett in einem Schlafzimmer.

Die Umgebung ist auch toll. Man ist in 5 min. mit dem Auto in Leibnitz, und zu Fuß kann man sehr gut essen gehen (Buschenschank oder Gasthaus).

Falls du genaueres wissen willst, schick ich dir gern eine PN mit Adresse und Telefonnummer.

lg, babsi

Hallo Babsi,

vielen lieben Dank für die Auskunft. Naja doch, das Problem könnt ich schon auch haben, weil klein "Spinn-Archi" in Räumen keine anderen Rüden duldet und es auch in einem Garten sehr schnell mit ihm zu Reibereien kommt. Geht leider nur bei Spaziergängen mit anderen Rüden. Aber ich hab auch 3 Hunde und da ist es sowieso bissi schwer was passendes zu finden und Garten allein haben wäre schon toll :)

LG Sylvia

AW: Achtung … an alle Steirer…

kimParson schrieb:
Hats Euch gefallen?
Schade das wir uns nicht über den weg gelaufen sind... :)
lg
Kim
Na dann war es auch in meiner Nähe :)

Hi!
Bei den Schotterteichen in Jöss???
Die gehn wir auch immer hin baden :eek: :D
lg
Kim

Ich weiß... ;)
Bis auf die FKK Leute, die muss ich nicht haben...
Selber geh ich aber net dort schwimmen, is mir zu tief :o
lg
Kim

Oben