Acana Grasslands 7 kg

CrystalBelle

Gesperrt
Medium Knochen
Verkaufe mein Acana Grasslands Hundefutter da mein Hund lieber Fisch hat. Das Futter lagert in einem Luftdichten Behälter. Ich habe noch ca. 5 Kg Acana Grasslands. Habe es seit Mai. Mein Hund hat das Futter super vertragen und bin auch super begeistert von diesem Futter. Hab mich aber leider bei der Überschrift vertan es sind 5 kg nicht 7.

VP.: 20

Acana Grasslands Hundefutter besitzt drei besonders hochwertige, hypoallergene Proteinquellen:

*Neuseeländisches Weidelamm - ist besonders gut bekömmlich und reich an hochwertigen Proteinen, B-Vitaminen, Zink und Eisen.

*Kanadischer Hecht und Zander - werden täglich fangfrisch verarbeitet und liefern wertvolles Eiweiß, Selen und Vitamin B12.

*Kanadische Eier der Güteklasse A - werden täglich frisch angeliefert und besitzen eine ausgezeichnete Nährstoffzusammensetzung mit allen lebensnotwendigen Aminosäuren.

*Zusammensetzung: Lammtrockenfleisch (35%), Süßkartoffel, frisches Lammfleisch (ohne Knochen), Erbsen, ganze Eier, sonnengetrocknete Luzerne, Sonnenblumenöl, frischer Zander (entgrätet), Kürbis, frischer kanadischer Hecht (entgrätet), Äpfel, Karotten, Rübengrün, Meerespflanzen, Wacholderbeeren, Cranberrys, Saskatoon-Beeren, schwarze Johannisbeeren, Angelikawurzel, Chicorée-Wurzel, Rotklee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzeln, Pfefferminzblätter, Ringelblumen, Kamillenblüten, Rosmarinextrakt, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium.

Zuletzt bearbeitet:
Oben