Ac

Kimi

Super Knochen
Gestern abend ist unsere geliebte Katze AC über die RBB gegangen, als ich am kochen war kam eine nachbarin und sagte mir es sei eine junge Katze überfahren worde, leider war es tatsächlich unsere AC..
wir wohnen in einem Quartier und es ist mir unerklärlich wie man eine Katze so anfahren kann da.. die jungs die es gesehen haben sagten es hat sie weggeschleudert und sie war sofort tod.. :mad:

Liebste AC wir sind unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns sein kannst... DC wimmert nur noch vor sich hin und die beiden Hunde sind auch unendlich traurig... Leider warst du nur 7monate bei uns und trozdem haben wir dich alle sehr geliebt... es ist so schwer...

Wir werden dich alle immer in bester Erinnerung behalten...
Wir vermissen dich sehr... ich hoffe es geht dir gut...

Deine Familie

das tut mir sehr leid für euch

AC wird es jetzt sehr gut gehen u. auf euch aufpassen, davon bin ich überzeugt

das tut mir auch sehr leid, leider gibts so was immer wieder - der kater vom haus meines freundes wurde auch genau vorm haus auf der siedlungsstraße (wo eigentlich schritttempo gefahren werden sollte) überfahren, die großmutter hat dabei zugesehen und es war ihr kater :mad:

manche autofahrer checkens halt ned und düsen selbst da wie die wilden durch die gegend...das schlimme war nämlich auch, dass in dieser straße ein kindergarten ist wo sich regelmäßig kleine kinder auf der straße tummeln *kopfschüttel*

man müsste wirklich schon überall solche beschleunigungsbremshügerl auf den straßen errichten...

fühl dich unbekannterweise gedrückt

angie

das tut mir so leid. Ich finds immer so furchtbar, wenn so junge tiere einfach aus dem leben gerissen werden :( iMmerhin war sie sofort tod und musste nicht viel leidenn.

vielen dank für eure lieben worte...
im moment probier ich mich so gut wie möglich um DC zu kümmern, dass ist der Bruder, wir haben sie zusammen aufgenommen, der kleine leidet sehr.. :(

Oben