Kimi
Super Knochen
Gestern abend ist unsere geliebte Katze AC über die RBB gegangen, als ich am kochen war kam eine nachbarin und sagte mir es sei eine junge Katze überfahren worde, leider war es tatsächlich unsere AC..
wir wohnen in einem Quartier und es ist mir unerklärlich wie man eine Katze so anfahren kann da.. die jungs die es gesehen haben sagten es hat sie weggeschleudert und sie war sofort tod..
Liebste AC wir sind unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns sein kannst... DC wimmert nur noch vor sich hin und die beiden Hunde sind auch unendlich traurig... Leider warst du nur 7monate bei uns und trozdem haben wir dich alle sehr geliebt... es ist so schwer...
Wir werden dich alle immer in bester Erinnerung behalten...
Wir vermissen dich sehr... ich hoffe es geht dir gut...
Deine Familie
wir wohnen in einem Quartier und es ist mir unerklärlich wie man eine Katze so anfahren kann da.. die jungs die es gesehen haben sagten es hat sie weggeschleudert und sie war sofort tod..

Liebste AC wir sind unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns sein kannst... DC wimmert nur noch vor sich hin und die beiden Hunde sind auch unendlich traurig... Leider warst du nur 7monate bei uns und trozdem haben wir dich alle sehr geliebt... es ist so schwer...
Wir werden dich alle immer in bester Erinnerung behalten...
Wir vermissen dich sehr... ich hoffe es geht dir gut...
Deine Familie