Abwechslung Fütterung Timberwolf

honey76

Anfänger Knochen
Habe eine Frage. Mein Hund wird bald 8 und ist ein kastrierter Rüde.Füttere seit Juli Timberwolf Black Forrest, er verträgt es prima. Hatte mir nun noch Wilderness Elk, Southwest, Ocean Blue und Dakota Bison bestellt, alles 7,5 kg Säcke. Falls er alle so gut verträgt wie das Black Forrest, ist es ok,immer nach jedem Sack zu wechseln? Wie sieht das aus mit dem Proteingehalt, ist er bei den anderen Sorten als Black Forrest nicht zu hoch für meinen Hund?
Kommt es nicht auch darauf an, woraus das Protein besteht?

lg Susi

ixh würds probieren.
nachdem meine alles vertragen wird nach jedem sack gewechselt.
der proteingehalt ist für mich (ausser bei wild and natural) im rahmen.
TW hat übrigens keine übermässig lange haltbarkeit, aber ich weiss ja nicht wie lang du mit nem sack auskommst ;)

Danke für Deine Antwort.Also, das Black Forrest ist nun fast leer. Verfüttere dann auch nach Reihenfolge des Verfallsdatums, das längste ist März 08.Muss mir noch mal aufschreiben, wie lange ich hinkomme. Habe einen 15 kg Sack gehabt, weiss allerdings nicht mehr, wann ich den angefangen habe, könnte vor 3/4 Monaten gewesen sein, bin nicht sicher.Fände das mit den verschiedenen Sorten nicht schlecht, so hat er mehr Abwechslung. Ist auch kein Hund, der mäklig ist.

lg Susi

Danke für Deine Antwort.Also, das Black Forrest ist nun fast leer. Verfüttere dann auch nach Reihenfolge des Verfallsdatums, das längste ist März 08.Muss mir noch mal aufschreiben, wie lange ich hinkomme. Habe einen 15 kg Sack gehabt, weiss allerdings nicht mehr, wann ich den angefangen habe, könnte vor 3/4 Monaten gewesen sein, bin nicht sicher.Fände das mit den verschiedenen Sorten nicht schlecht, so hat er mehr Abwechslung. Ist auch kein Hund, der mäklig ist.

lg Susi
das wirst schon los ;)

Oben