Abverkauf bei Fa.Albrecht 21.,Floridusgasse

Haslinger H.

Junior Knochen
Fa.Albrecht sperrt mit Ende Juli aus gesundheitlichen Gründen zu.
Derzeit ist Abverkauf zu sehr günstigen Preisen.

war auch schon heute dort! Schade dass der zusperrt! Der hat ja super tolle getrocknete Leckerbissen! Kalbsziemer :eek: meine kleine war ganz fertig mit den Nerven! :rolleyes: ganz viele leckere Sachen haben wir uns geholt und nen Regenmantel um -50 % ;) jetzt hat die Alice keine Ausrede mehr wenns regnet :)

Kann mir jemand die Öffnungszeiten verraten? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden, außer ich bin zu blöd zu gucken. :rolleyes:

so weit ich mich erinnern kann sind die Öffnungszeiten ab 8 oder 9 Uhr in der Früh (so zeitig war ich nie, bin mir da unsicher :D) aber jedenfalls bis 19 Uhr wochentags, bis 18 Uhr samstags

naja... normalerweise hatten sie solche sachen.
da sie aber kompletten abverkauf haben u. die regale schon großteils sehr leer sind (bzw. teilweise auch schon abgebaut) - müßtest auf gut glück hinschauen ob sie noch was haben.
futternäpfe hätte ich aber am montag noch welche gesehen - katzenklos hab ich nicht geschaut.

dacht ich mir schon. danke somit spar ich mir den weg :(:o

tiefkühlfleisch u. kausachen wirds noch bis mitte, ende juli geben.
da habens noch einiges was grad in arbeit ist. ;)

(ich hab trotzdem die woche schonmal für 3 monate vorrat eingekauft - mein tiefkühler darf jetzt nicht den geist aufgeben *lach*).

welche sorten tiefkühlfleisch gibt es (noch) und muss man vorbestellen?

also das übliche hattens am montag noch massenweise (wangerln hab ich nur keine gesehen).
und zusätzlich sogar ganze (ohne fell) kälberunterbeine (sprunggelenk bis inkl. huf) um nur 2.50€/stk :eek:

kausachen warens schon etwas leer, aber da ist angeblich grad noch eine ganze partie am trocknen.

Oben