absprache?

die-mami

Super Knochen
hab gerade durchgezappt: auf jedem sender werbung. sprechen die sich ab wann sie werbepausen machen? würd mich echt mal interessiern :):o

essen holn wär super, hab den kühlschrank voll von jause aber kein brot :) ich geh meistens rauchen aber die werbepausen dauern ja mittlerweile länger als eine zigarette!

naja abgesprochen weiß ich nicht genau. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass fast alle Filme zur gleichen Zeit beginnen und daher fällt die Werbung auch immer zu gleich.

Ich nutz die Gelegenheit auch immer für Essen oder Trinken holen, mit dem Hund raus gehen, umziehen, Zähneputzen.... aber es ist oft mega nervig.

ich schalt meist auf premiere, da seh ich den film ganz...:D

aber sonst schau ich meist vox od. pro7, habt ihr schon mal abgestoppt wie oft zb. in einer serie werbung gemacht wird und vor allem wie lange???:eek: :confused: :rolleyes:

ich find das echt übertrieben!;)

eine werbung pro serie od. stunde die halt 10 min. dauert wär ja ok, aber soviele zwischendurch?:rolleyes: naja, ändern kann man es eh nicht.:(

ja also ich find das ja auch voll ätzend egal wo ich hinzappe es ist meistens überall werbung! ab und zu das es wo keine werbung spielt. ich denk auch dass die sender sich das ausmachen! :o

i geh meistens in der werbung aufs klo *g* aber so oft muß ich dann a wieder ned :p

Oben