Absolute No - no´s

Flummi

Super Knochen
Also ich versteh einfach nicht, wieso so viele Leute nicht fähig sind, den Preiszettel von der Schuhsohle zu entfernen....es schaut echt peinlich aus wenn da jemand mit den weiß blitzenden Zetteln vom Preis rumläuft.:o

Was findet ihr, geht so gar nicht?

Ich kanns überhaupt nicht sehn, wenn jemand bei einer Levis Jean den einen Teil hinten von der Lasche nicht abreisst! :cool:

Am allerschlimmsten finde ich diese ganzen Metalldinger im Gesicht *schüttel*

Am allerschlimmsten finde ich diese ganzen Metalldinger im Gesicht *schüttel*

Meinst du Piercings?

Das ist doch Geschmacksache - und jeder kann mit seinem Körper machen was er will ;)

Genauso wie beim tätowieren - wenn jmd meint er müsse sich "zupeckerln", soll er - nur er braucht sich nicht wundern wenn er keinen Job kriegt :D

huch, wo fang ich an ... :confused:
- rosa hemden
- haare am rücken
- lange zehennägel
- körpergeruch
- pensionisten in der warteschlange an der kassa
- lästige versicherungsvertreter
- fernsehwerbungen

... das war's mal für's erste! :)

Meinst du Piercings?

Das ist doch Geschmacksache - und jeder kann mit seinem Körper machen was er will ;)

Genauso wie beim tätowieren - wenn jmd meint er müsse sich "zupeckerln", soll er - nur er braucht sich nicht wundern wenn er keinen Job kriegt :D

war ja klar, dass hier wieder heisse luft von der seite rein kommt ...

für bonsai ist es ein "no go" - heißt ja nicht, dass das nun für alle hier gelten muss! :rolleyes: und komm ma jetzt nicht mit der "jeder darf machen was er will-sudderei" ... :mad:

Meinst du Piercings?

richtig, das war aber nicht die Frage. Es kann auch jeder seine Preiszettel an den Schuhen kleben lassen, oder weiße Tennissocken anziehen:rolleyes:

Es geht um No no´s ....was bedeutet das ich fragte was einzelne Personen gar nicht haben können ;)

Und weils mir grad einfällt....auf der La Donna....stand ein fein rausgeputztes Mädel vor mir an der Kasse...nur....die Jackenknöpfe an den Seiten waren noch in Seidenpapier gepackt :D:D

O.O das heisst du willlst dich nie mehr mit mir treffen?
:(
Wieso? Triffst du dich nicht mehr mit mir, wenn ich Tennissocken anziehe? :D

Mir gefällts nur nicht und ist für mich ein absolutes "no-no", genauso wie für andere Menschen Sandalen mit Socken. Bin aber sicher, sie würden trotzdem mit besockten Sandalenmenschen spazierengehen. :D

crocs???;):D:p
aber ich hab grad welche an...:D
naja in ösiland scheinen die der renner zu sein, in germany ein absolutes nogo... bin in münchen schon ordentlich von der seite angemacht worden wegen meiner crocs

meint ihr jetzt no no´s in sachen mode oder allgemein ??

mir gefallen diverse modekults auch nicht (stichwort - leggings oder ballerinas) aber als no no würde ich es nicht bezeichnen - immerhin ist es geschmacksache und zum glück haben wir nicht alle denselben geschmack.

andere dinge, wie hüfthosen oder bauchnabelpiercings bei mädl´s mit mehreren schwimmreifen - sodass man z.b. das piercing gar nicht sieht oder die schwimmreifen über den hosenbund hinaus wabbeln - finde ich eigentlich nur lustig. :D

was ich allerdings als absolutes no no in sachen ettikette halte ist:

öffentliches nasenbohren, auf die straße rotzen, spucken oder kotzen und öffentliches erleichtern (pinkeln) !!

genauso sehe ich das übrigens auch mit pöbeln, alkoholleichen, drogenkonsum, ... - aber das habe ich nicht wirklich erwähnt, weil ich davon ausgehe, dass es niemanden gibt, der sowas befürwortet.

lg

Oben