Abschiedsfeier

Cori

Super Knochen
Abschiedsfeier

Hallo,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Der Abschied naht immer mehr und schön langsam bin ich am überlegen wo und wann ich meine Abschiedsparty machen werde.

Folgende Überlegungen gibt es bis jetzt:

Feier in einem Lokal:

(+) man ist drinnen wenn das Wetter nicht schön ist, Musik usw. alles vorhanden
(-) wahrscheinlich sehr teuer, Leute die bestimmte Lokale nicht leiden können oder generell keine Lokale

Feier in einer Strandbar (ZB Strandbar Herrmann oder Telaviv)

(+) schönen Ambiente, Musik usw vorhanden, wenn Wetter passt einfach genial
(-) Wenn das Wetter nicht passt kann man es vergessen, es könnte zu kalt werden, evtl auch sehr teuer

Hab jetzt mal bei der Strandbar Herrmann wegen so einem "Pavillon" den man mieten kann nachgefragt - Preis ca 800€ also viel zu teuer! Wenn dann müsste ich einfach einen großen Tisch reservieren.

Das Problem ist, dass ich nicht allzuviel Leute kenne und wahrscheinlich nicht mehr als 15-20 Personen kommen werden (wenn alle davon kommen, was ich nicht glaube) und oft eine bestimmte Anzahl an Leuten bzw ein bestimmter Umsatz gemacht werden "muss". Einerseits würde ich gerne so richtig fortgehen in ein Lokal andernseits möchte ich auch etwas gemütliches machen. Das Wetter kann man leider nicht planen. Es darf auch nicht zu teuer sein!

Irgendwelche Ideen?

lg cori

abends?
wenn ich zeit hab könnt ihrs bei mir machen wenn ihr nicht allzuviele seid.
wär allerdings eher gemütlich rumsitzen, wenn ihr wollt auch essen oder buffet ;)
nachmittags bis 22:00 würd auch draussen gehen :)

Oben