abschied

Cover

Anfänger Knochen
verabschidung die zweite

tschüss!! ich schreib nix mehr! aber am donnerstag komm ich fix und nehm cover mit (berner)

tschüss

party-smiley-020.gif

Eine Frage: Wozu meldest du dich überhaupt ab??

Eine Runde Mitleid für Cover
blub.gif

Oh, ein erneuter Abschied! Juhu!
Nur schade, dass ich zu spät dran bin und dich diesmal nicht mitbekommen hab.
Aber vl eh besser so.

Cover, weißt du, hier vermisst dich keiner.
Aber das siehst du ja schon an den Antworten zu deinem Abschied.
Sogar die friedliebende Irish! Und das heißt was!

Was, du kommst am Donnerstag? Bitte nicht!
Oder nein, komm, könnt interessant werden!
Spätestens nach 10 Minuten gehst eh wieder.
Mich würd aber interessieren, warum du kommen willst, du siehst ja, dass dich hier kein einziger leiden kann....

Und wegen Berner: Dein tolles Foto hast du aus dem Internet geklaut. Wenn du tatsächlich mit einem Berner Sennenhund auftauchen solltest, wissen wir ohnehin alle, dass der ausgeborgt ist.
Nur weil du irgendwann irgendwo mit Berner auftauchst, heißt das noch lange nicht, dass du einen besitzt.

Ich könnt auch sagen, ich hab z. Bsp. einen hm... naja, sagen wir tauben Dalmi. Und weil mir total fad ist im Schädl, will ich das auch noch irgendwem beweisen. Dann borg ich mir Michas (Dalmis) Deyla aus, und fertig.
Ist nicht schwer.

(tauber Dalmi nur deshalb als Beispiel, weil ich keinen Hund nehmen wollte, den es an jeder Ecke gibt.)

Also dann, baba Cover. Hoffentlich zum letzten Mal. Vielleicht merkst dus dir ja endlich.

(Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun... Armseelig...)

Original geschrieben von Bonsai
Wer oder was ist Cover?

ein ganz armes mädl, das hundebilder aus dem netz klaut um sie dann als ihre eigenen hunde auszugeben und, wenn sie ihre kleinen blauen pillen mal vergisst, hier ins forum kommt und alle wüst beschimpft! also nix besonderes!;)

Original geschrieben von Bonsai
Wer oder was ist Cover?

Niemand.

Du willst es garnicht wissen.

Jemand, der hoffentlich wieder in seinen Kindergarten zurückgekrochen ist. Diesmal werden die Tanten vl besser aufpassen, dann dauert es länger bis sie das nächste Mal wieder da ist.

Cover

Also ich kannte sie bis jetzt auch nicht, aber nach dem Eintrag zu einem Thema von Ihr, weiß ich, daß ich nichts versäumt habe;)

Oben