Abschied...

confianci

Profi Knochen
So liebe Leute,

die einen werden mich weniger die anderen garnicht vermissen, aber ich werde jetzt für unbekannte Zeit :confused: nicht mehr hierher kommen können....ich hoffe mir wird mein Name nicht gesperrt (falls es das hier gibt)

Wir ziehen um und in diesem Dorf weiß man noch nicht ob da ein Internet hinkommt.

Ich wollte mich auf jeden Fall bei euch bedanken, für eure Tipps und für die Unterhaltung.

smilies-26890.png

..danke für die Hilfe bei meinen Problemen.

Ich hoffe ich werde bald wieder hierherkommen können...

Also danke nochmal für alles.

Ich werd euch alle vermissen und bleibt so wie ihr seits ! :(

du wirst sicher einen internet anschluß bekommen denk ich! das ist alles schon so weit mit der technik!
aber bis dahin wünsch ich dir auch einen nicht zu streßigen umzug und alles gute!

Viel Glück!

Ich werde dich sicherlich vermissen Christina! Und deine tollen Fotos auch! :-) :D ;)
Hoffe auf baldiges Wiedersehen!
Sei nicht traurig, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch einen Internetanschluß holt und dass du auf jeden fall noch mal wiederkommst!
Merlin nicht zu vergessen! Richte ihm mal ein paar extra Streichler von mir aus! ;) Hoffe, dass ihr euch in der neuen Umgebung wohl fühlt!

Ganz dicken Gruß
Rainbow
yar.gif
yar.gif
yar.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich darf dir auch einen stressfreien umzug wünschen und vorallem das alles gut geht.
deinem merlin schick ich ein schnauzenbussi
kuss.gif
und wünsche ihm ebenfalls alles gute in seiner neuen umgebung.
ganz egal ob du schon sehr bald oder erst in naher zukunft hier wieder anzutreffen bist,....du bist immer gern gesehen.
knuddel01.gif

(und NATÜRLICH wirst du vielen hier abgehen)

alles liebe
003.gif

micha mit deyla

Hallo Christina!

Ich wünsch dir auch einen stressfreien Umzug, Merlin nicht vergessen :D

Und sobald du wieder I-Net hast, bist du wieder da!

LG Nina mit Bande

Hallo Christina,

ich wünsch Dir auch alles Gute und einen streßfreien Umzug.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich sag einfach mal->

"Bis später,Christina!",denn ich bin sicher das du bald wieder internet hast,und dann kannst wieder mit plaudern.

Liebe Grüsse von mir,und pfotenbussis von meinen zwei.

Pitzelpatz Gin &Royo&Nina

hi christina!!

ich wünsche dir auch einen stressfreien umzug und hoffe, dich und deine tierchen bald wieder begrüssen zu können :) :) !

010.gif

lg roseanne

Zuletzt bearbeitet:
@Christina & Merlin!

Ich wünsch euch natürlich auch alles Gute im neuen Heim!

Vielleicht kannst du ja ab und zu in der Schule ins Internet und mir kurz berichten wie es dem kleinen Lauser und dir geht.

Gib ihm einen fettes Schlabberbussi von mir, ja!

Alles Liebe!!
icon_waveyA.gif

auch tschüssss sagen will

und ich hoffe du fühlst dich in deinem neuem Zuhause wohl.

Wünsche dir und Merlin alles, alles Gute.

lg Manu

also christina...

irgendwann kommt auch das internet ins letzte kaff :D :D :D...als alternative gibts ja immer noch das gute alte modem an der telefonleitung....also drück dich nicht ;)

alles liebe dir und merlin wird sich sicher ganz toll über die ländlichle gegend freuen!

mia

wink2.gif
auf wiedersehen meine liebe christina und lieber kleiner merlin

wünsche alles gute für den umzug und wenn du wirklich kein internet hast dann
call2.gif
ruf einfach an oder
schreib.gif
schreibe uns einen brief!!

nein im ersnt das Netz ist ja überalll!

Pfotenbussi an
hug.gif
merlin bär von der stürmischen zoe

TSCHAU!!!

hey ich vermiss dich auf jeden fall und den kleinen merlin natürlich auch. aber ich kann dich trösten ich wohne auch in nem mini dorf und hier gibts auch internet! kopf hoch!;)

Dass du in deinem neuen zu Hause für's erste kein Internet haben wirst wusste ich ja garnicht! Ich bin einfach davon ausgegangen, du hast dort Internet.
Aber ich bin mir sicher, es wird sich eine Möglichkeit finden, dass du ab und zu vorbei schaust! Entweder, du bekommst doch bald Internet, oder aus der Schule, oder bei Freunden...
Und nach Wien kommst du ja eh ein paar Mal, also werden wir uns ganz sicher wieder sehen :) !

Jetzt erst Mal viel Glück beim Umzug, und wenn ihr fertig seid, musst du ganz ganz schnell zu Besuch kommen!

Nächsten Samstag wird es sich schon irgendwie ausgehen, da bin ich mir sicher!

Knuddel dich und Merlin mal ganz fest :) !

GLG an dich und an Merlin von Cleo und mir.

wünsche auch einen streßfreien umzug

Na hallo, wünsche auch einen stressfreien Umzug.
Hoffe bis bald und alles Gute

Liebe Grüße und Knuddel von

Oben