Abschied von...

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Möchte hier auch meine Lieblinge eintragen.

*Roxy* meine schwarze Cockerdame die mich 13 1/2 Jahre durchs Leben begleitet hat. Sie hat mir geholfen Jenny mitzuerziehen und war einer der folgsamsten Hunde die ich jemals kannte.

*Jenny* blonder Retrievermix, aus Sopron mitgenommen, leider keine 3 Jahre alt geworden, da an einer Herzattacke getorben.

*Moritz* Lasah Apso Rüde meiner Eltern. Durch dich hab ich gelernt was man mit einem Hund machen kann und was nicht. Stolze 15 geworden.

Danke an Euch, in meinem Herzen lebt ihr weiter!

och jeto....das mit der jenny liegt mir immer noch im magen :(

so oft denk ich beim spazierengehen an die geschichte von jenny....und natürlich damit auch an dich...

Mich ET anschließe. Denke oft an Jenny. Intensiv wirds wenn ich in der Schwarzenbergallee bin.

Jenny war ein wunderschönes HundeMädchen!

Aber sie ist nicht allein hinter der Regenbogenbrücke -
Roxy und Moritz begleiten und beschützen sie.

Liebe Grüsse,
Danielle

Jenny war wirklich eine ganz süße!! dort wo sie jetzt ist, wird es ihr aber sicher auch gut gehen, auch wenn sie toby und deine familie vermisst, schaut sie vielleicht gerade jetzt zu euch runter und freut sich, dass der kleine fips bei euch einen schönen platz bekommen hat.

ich knuddl dich
allesgut.gif

Hallo,
Auch mein Beileid für deine Hunde.Aber du behältst sie in deinem Herzen in Erinnerung und dort leben sie ewig weiter.Und vergiß nicht irgendwann mal sehen wir uns alle wieder.Darauf freue ich mich schon....
Gestern wurde ja mein Krümel eingeschläfert und es ist verdammt schwer nicht daran zu denken das er momentan nicht mehr da ist.Aber ich freue mich schon auf den Tag....
*fühldichauchgedrückt*

Oben