• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Abschied von Nero

Pitzelpatz

Super Knochen
Unser geliebter Nero.

Nun ist die zeit gekommen,an den wir nicht denken wollten,und der doch immer näher kam.Unaufhaltsam wie die Welle den sand berührt.
So viel schönes hast du uns gegeben,viele schöne jahre haben wir mit dir verbringen können.Immer warst du da,in schlechten wie in guten zeiten.Hast uns geküsst mit deiner naßen Nase.
Uns trost gespendet in bitteren zeiten,und uns zum lachen gebracht.
Doch nun ist es soweit,gedanken können die zeit nicht stoppen.
Wir hoffen das du einen schönen Lebensabend verbringen konntest,wir hoffen du hast dein leben genossen,wir hoffen das du uns nie vergessen wirst.
In unserem Herzen wirst du immer weiter leben,springen,laufen.
Wir danken dir für die vielen schönen jahre die du uns gegeben hast.
Doch einst wird der tag kommen an dem wir uns wieder sehen,und du uns wieder küssen kannst mit deiner Nase.An dem wir wieder durch dein fell streichen und dir den bauch kraulen.

Nero.
Wir lieben und vermissen dich.

Was man im herzen trägt, kann man nicht verlieren.

So warm wie die Sonne,
so still wie die Nacht,
so endlos wie die Zeit,
so trage ich Dich in meinem Herzen.

Stille kehrt ein,
Ruhe und Gewissheit,
Du bist nicht mehr hier.

Ich gehe hinaus
und atme das Leben,
im Wind, im Wasser,
in der Luft,
denn Du trägst mich.

Ich vermisse Dein Fell
Ich vermisse Deine nasse nase
Ich vermisse Deinen blick
Ich vermisse Dich.

Nun muß ich Abschied nehmen,
mein Herz weint,
und doch, weiß ich
das ich dich einestages wieder
sehen werde.

Machs gut süsser Fratz
Ich liebe Dich.

das tut mir unendlich leid. Ich weiß wie groß so ein Schmerz ist, wenn man einen guten Freund verliert.
Ich umarme Dich !

Biggi und Leni

mir kommen...

ja immer auch gleich die tränen, wenn ich lesen muss, dass einer unserer geliebten abschied genommen hat...

aber es geht ihm sicherlich gut, am anderen ende der regenbogenbrücke, auf den immergrünen wiesen mit ganz vielen spielgefährten :) :)...

und wie du schon richtig geschrieben hast:

Was man im herzen trägt, kann man nicht verlieren!

fühl dich umarmt!
mia

Ich danke euch allen für eure worte.

Es ist so schwer abschied von unserem lieben Nero zu nehmen,aber eure worte spenden mir ein wenig trost und geben mir die hoffnung das er nun über immergrüne Wiesen läuft und viele neue freunde kennenlernt.
Und sie geben mir die hoffnung das ich ihn einestages wieder bei mir habe.
Vielen dank an euch alle.
Eure worte geben mir halt,in dieser bitteren zeit.

Alles liebe an euch und eure nasen.

Wenn Dein Tier mal von Dir geht,

Dann lieb´ es einfach aus der Ferne!

Es findet Ruhe dann und lacht

inmitten aller hellen Sterne!

:( Baba Nero, du wirst unvergessen bleiben.
Tod ist nur wer vergessen ist. Deine Leuten werden dich niemals vergessen.

Es tut mir sooo leid - kenne zwar weder dich noch deinen hund aber trotzdem habe ich tränen in den augen bei deinem eintrag :(

Oben