Abschied von meinen geliebten Kater

L

lenn

Guest
Hallo!

Hier kann ich endlich mal abschied von meinen geliebten Kater "Fuzzy" abschied nehmen. Er war sehr Krank, jedoch konnten wir nicht herausfinden was er hatte, und dann kam wiedereinmal das hochwasser. Er war einfach nicht aufzuhalten, er wollte unbedingt raus (bevor das wasser kam). Ich glaube er hat gemerkt das seine letze stunde geschlagen hat und wollte es so. Er war seit dem nichtmehr gesehn. :( Leb wohl mein Lieber........ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist...
 
sowie abschied von meiner lieben Katze

Weiters möchte ich mich hier noch verabschieden von meiner lieben Katze "Stupsi" die leider von einen Auto angefahren wurde und einen sehr schweren kieferbruch erlitten hat sowie ein blutgerinsel hinterm auge. Leider war sie nicht mehr zu retten und wir mussten sie über die Regenbogenbrücke schicken. sie war bezaubernd und hat uns auch 5 Babys geschenkt die alle einen superschönen platz bekommen haben.

Leb wohl meine süße...
 
ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir ist es genauso ergangen.
Aber vielleicht kommt Fuzzy doch noch eines Tage nach Hause. Wer weiß.
Und wenn nicht, werden Stupsi und Fuzzy immer in Deinem Herzen weiterleben.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Hallo Biggi!

Nunja, ich denke fuzzy wird nicht wieder kommen, da es jetzt schon 2 jahre her ist seidem er weg ist, und er war wirklich sehr krank (leider konnten wir nicht herausfinden was er hat). Er war total abgemaget und konnte nichtmal mehr auf die couch hüpfen. Aber ich denke die zwei wird es jetzt super gut gehtn und sie weren immer in meinen herzen sein.

Es gibt ja noch einige katzen die wir im laufe der jahre leider verlohren haben, werd mir noch die fotos dazu raussuchen und hier reinstellen.
 
Denk an die RBB!! :)
Die wird dir sicher weiterhelfen..

P.S: weißt du was die RBB is? wenn nicht, frag einfach!!

mtg, juli
 
Hallo Lenn,

auch ich weiß wie Du Dich fühlst.
Laß dich knuddeln.
Am 10.4.2004 ist meine kaukasische Owtscharka-Hündin
Iwanka über die RBB gegangen.

Ich vermisse sie sehr.

Liebe Grüße von
 
@iwanka

Das glaub ich dir, *drückdichmal*

Einen ganz besonderen Kater werd hier noch reinstellen, den ich vor vielen Jahren verlohren habe, der aber ein wirklich besonderer war!
 
Es tut sehr, sehr leid. :(
Aber eines Tages wirst Du sie alle wiedersehen - sie warten auf Dich
und vergessen Dich genauso wenig wie auch sie immer in Deinem Herzen weiterleben werden.

Viele liebe Grüsse,
Danielle
 
Oben