Abschied von Gina

uschi101

Junior Knochen
hy!

endlich haben wir für gina - nach langem suchen - einen neuen platz gefunden. sie ist seit gestern bei eine lieben, alleinstehenden dame, die sich sofort in sie verliebt hat.

ich hoffe, sie kann dort für immer bleiben - muß sagen, ich habe ein sehr gutes gefühl dabei. die dame hatte schon immer einen großen hund - ihr letzter wurde erst am samstag eingeschläfert.

da sich die dame gleich in gina verliebt hat, hatten wir fast keine möglichkeit uns lange von gina zu verabschieden - war aber wahrscheinlich für alle so das beste.

lg uschi, die aber auch als nicht-hunde-besitzerin immer wieder bei euch reinschauen wird
 
uschi101 schrieb:
hy!

endlich haben wir für gina - nach langem suchen - einen neuen platz gefunden. sie ist seit gestern bei eine lieben, alleinstehenden dame, die sich sofort in sie verliebt hat.

ich hoffe, sie kann dort für immer bleiben - muß sagen, ich habe ein sehr gutes gefühl dabei. die dame hatte schon immer einen großen hund - ihr letzter wurde erst am samstag eingeschläfert.

da sich die dame gleich in gina verliebt hat, hatten wir fast keine möglichkeit uns lange von gina zu verabschieden - war aber wahrscheinlich für alle so das beste.

lg uschi, die aber auch als nicht-hunde-besitzerin immer wieder bei euch reinschauen wird




warum hast du deinen hund abgegeben?
 
War das nicht wegen dem Kind ?

Super, dass sie endlich einen guten Platz gefunden hat, diesmal hoffentlich für immer.
 
hallo uschi,

schön das ihr einen platz für die gina gefunden habt, manche dinge ergeben sich manchmal von allein :)
habt ihr die möglichkeit sie immer noch mal zu sehen bzw. kontakt zu der dame, um ihre weitere entwicklung zu verfolgen?

lg aus D
 
jössas hats mich jetzt grissen, ich dachte "unsere" gina, mit dem brochenen haxerl *herzinfarkt hab* :eek:

ich glaub auch, daß es besser war, daß kein langer abschied ist. also MIR würds zumindest das herz zerreissen, bei sowas.

hoffe mit dir, daß es ein lebensplatz ist für gina und daß es ihr dort superprächtig geht :). schutzvertrag usw. wirst eh gemacht haben, wo drinn steht, daß der hund bei problemen wieder zu dir zrück muß und nicht einfach weitergegeben werden darf nehm ich an........
 
ET01 schrieb:
jössas hats mich jetzt grissen, ich dachte "unsere" gina, mit dem brochenen haxerl *herzinfarkt hab* :eek:

ich glaub auch, daß es besser war, daß kein langer abschied ist. also MIR würds zumindest das herz zerreissen, bei sowas.

hoffe mit dir, daß es ein lebensplatz ist für gina und daß es ihr dort superprächtig geht :). schutzvertrag usw. wirst eh gemacht haben, wo drinn steht, daß der hund bei problemen wieder zu dir zrück muß und nicht einfach weitergegeben werden darf nehm ich an........

schutzvertrag haben wir und jetzt denke ich auch, daß ein schneller abschied besser war, aber mir kommen eh noch immer die tränen, wenn ich an sie denke.
lg uschi
 
birgitt schrieb:
hallo uschi,

schön das ihr einen platz für die gina gefunden habt, manche dinge ergeben sich manchmal von allein :)
habt ihr die möglichkeit sie immer noch mal zu sehen bzw. kontakt zu der dame, um ihre weitere entwicklung zu verfolgen?

lg aus D

ich kann immer anrufen, wenn ich will. ich glaub aber, daß es besser ist, wenn gina uns nicht mehr sieht, weil sie sich sonst nimmer auskennt.

lg uschi
 
Hupe schrieb:
kann nicht nachvollziehen wie herzlos menschen handeln können!
:mad:

würd mich auch interesieren, ich mein was das jetzt mit herzlos zu tun hat. weil wenn ich richtig gelesen hab dann war der hund agressiv gegenüber dem kind von uschi.
 
@ uschi101

Ich glaube Hupe schreibt öfters solche Beiträge, also mach dir nix draus.
Schön das Gina jetzt einen guten Platz gefunden hat.
 
Aussie schrieb:
@ uschi101

Ich glaube Hupe schreibt öfters solche Beiträge, also mach dir nix draus.
Schön das Gina jetzt einen guten Platz gefunden hat.

ich hab mal gelesen, was sie so geschieben hat ... :rolleyes:
mach mir nun nix draus.
lg uschi
 
ich finde auch das es die richtige Lösung war und freu mich, das Gina einen guten Platz gefunden hat. Was Andere schreiben, das les gar nicht. Das ist Unverständnis.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben