Tina83
Super Knochen
Was hat das herkommen mit der Pubertät zu tun??
Das Herkommen nicht, aber das "nicht-mehr-ausführen von bereits erlernten Kommandos".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das herkommen mit der Pubertät zu tun??
es ist eine absolut normale entwicklungsphase - sie wird selbständiger und "sagt": "so dringend brauch ich mein frauli nicht mehrWas hat das (nicht)herkommen mit der Pubertät zu tun??
ich glaub ich mag diese phase nicht
sie hat gestern beschlossen grundsätzlich so zu tun als ob man ihr das hirn amputiert hat.... plötzlich zieht sie an der leine, führt keine kommandos mehr aus (ich besteh zwar drauf, aber ich mag eigentlich meinen hund nicht anbrüllen) und ist überhaupt völlig daneben.
juhu, mein baby ist in der pubertätd.h. alles weiter konsequent üben und möglicherweise wieder bei null anfangen, sehe ich das richtig?
lg
nina
sie hat gestern beschlossen grundsätzlich so zu tun als ob man ihr das hirn amputiert hat.... plötzlich zieht sie an der leine, führt keine kommandos mehr aus (ich besteh zwar drauf, aber ich mag eigentlich meinen hund nicht anbrüllen) und ist überhaupt völlig daneben.
juhu, mein baby ist in der pubertätd.h. alles weiter konsequent üben und möglicherweise wieder bei null anfangen, sehe ich das richtig?
lg
nina
lg
nina
Entschuldige das ich diese blöde Frage stelle, aber heißt BG Brustgeschirr?
Liebe Grüße Julia