abnehmen

sim

Medium Knochen
blöde frage: kann es sein, dass wenn man dem hund öfters am tag kleinere mengen füttert, dass er dann abnimmt? ich meine im vergleich dazu dass man ihm am tag 1 mal seinen prall gefüllten futternapf vor die nase stellt.

beim menschen heisst es ja auch, dass er öfters kleinere mahlzeiten am tag zu sich nehmen soll, das sei gesünder als 1 grosse


(ich hoffe ich trete jetzt nicht eine lawine von diskussionen übers richtige fütterungeveralten los, das ist nicht meine absicht ! würd nur gern wissen ob der hund dabei abnimmt)
 
also, ich hab davon noch nie was gehört... vorstellen kann ichs mir eigentlich auch nicht- geht das bei menschen etwa? wenns die gleiche menge ist wirds auch die gleiche gewichtszunahme sein, nehm ich mal an! ;)
willst du deinem hudn eine diät verschaffen? dann würd ich einfach aucf leckerchen mit wenig fett ausschau halten!

LG, Nina & Balou
 
nein genau das gegenteil! ich füttere sie nur mehr aus dem preydummy beim spazierengehen, genausoviel wie bisher, aber sie hat in den letzten 4 monaten 5 kg ABgenommen (von 23 auf 18).
sonst scheint sie aber sehr gesund zu sein...
werd sie nach dem urlaub trotzdem sicherheitshalber mal durchchecken lassen.
:confused:
 
Oben