Abnehmen in Wr. Neustadt/Umgebung ;)

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Also - ich such einen Abnehmpartner, Traingspartner, Motivierungspartner, einen "Tritt in den Hintern-Partner" bei mir in der Umgebung (Wr. Neustadt - wie schon im Thread Titel beschrieben :D).

Bei mir müssen 15kg weg - der Sommer naht und ich will wieder in 38er Kleidung passen :eek:

Problem: Ich brauch einen Motivator - jemanden der mitmacht. Alleine ist alles sehr, sehr mühsam.

Gerade weil ich eh sowenig Zeit hab und das bissal Zeit was ich dann hab, immer dazu verwende richtig schön faul zu sein... :eek:

Ich suche also jemanden aus der Umgebung der mit mir 1-2 mal die Woche entweder schwimmen geht, ins Fitnessstudio geht (Pilates, Yoga...) oder walken oder, oder, oder... Joggen und Radfahren kommen für mich als Sport nicht in Frage (aufgrund gesundheitlicher Probleme).

Ideal wäre jemand der auch zu den WW Treffen gehen will - immer Montags Abends bei uns.

Mag mich jemand dabei unterstützen? Selbstverständlich verspreche ich im Gegenzug auch ein guter Motivator zu sein :cool::D

Warum suche ich hier nach jemanden?
Meine gesamte Familie und alle meine Freunde sind rank und schlank, teilweise sehr dünn und haben es einfach nicht nötig Sport zu machen oder ihre Ernährung umzustellen. Selbst in meiner Firma bin ich mit Abstand die "schwerste" - also ist da keine Unterstützung zu erwarten :rolleyes:
 
Na ich hoff auch das sich jemand meldet - bisher schauts aber eher "traurig" aus.... *seufz*
 
Sorry - bin heuer schon fertig mit meinem "Programm"

12 kg weniger in 3 Monaten - hab jetzt "Sommerkampfgewicht"

erreicht mit wenig Kohlenhydrate und mehr Sport

LG
Caro
 
@Caro: Na supa :rolleyes: :D

Schön, dass du das geschafft hast - ich kämpfe noch... und nachdem ich net motiviert werde, wirds noch dauern (ja, die anderen sind schuld, so! :D)
 
@Caro: Na supa :rolleyes: :D

Schön, dass du das geschafft hast - ich kämpfe noch... und nachdem ich net motiviert werde, wirds noch dauern (ja, die anderen sind schuld, so! :D)

nur nicht aufgeben.
ich hab halt das glück, dass ich genau weiß, was bei mir funktiniert. meine kollegin erreicht mit "meiner" diät nämlich gar nix.
und heuer war's wirklich einfach - warum kann ich auch nicht sagen..

glg und kopf hoch
caro
 
Oben