Abnehmen 2009!!!

Viez

Super Knochen
Heyl leuts!

so hier mal ein thema für alle gleichgesinnten und mitleidenden....

dieses thema ist gedacht zum frustierten dampf ablassen :D, tipps, ernährung, ....


viel spaß!
 
Halli hallo,

muss mal stolz protzen :D:

Hab seit Sommer von 65 Kilo auf 59,2 Kilo abgenommen *freuuu*
Hab bissi auf die Ernährung geachtet, mehr Wasser und Tees getrunken und bin noch mehr spazieren gegangen als sonst.
Das schadet auch den Hunden nicht :)

Bin ur happy, und fühl mich so pudelwohl. Aber ich nasche trotzdem, ess trotzdem auch öfters riesen Portionen, und ich halte das Gewicht momentan sehr gut.

Wichtig ist viel trinken, vorallem Getränke ohne Zucker. Am besten vor jeder Mahlzeit ein 1/4 Liter trinken.

Lg und alles Gute beim Abnehmen Pez
 
ui das is ja super!

naja 62 sind für meine größe fast zu wenig.... ich möcht jetzt mal auf 70, noch besser wär 68 kg kommen. weil weniger bring ich nie zusammen,d a ich ssehr viel biken gehe und meine oberschenkel allein schon gewicht genug haben (hoffentlich bald wieder muskeln)
 
Pez danke du machst mir noch hoffnung :D :D *kucheninmundstopf*


aachja habs zur zeit nicht mitn abnehmen :eek: hab seid zwei Tagen Fressattackn *grml*
 
Ich hab mich wieder aufgerafft!! Hab jetzt wieder eine gute Motivation:D
Bin für 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet und habe da so einen Trainingsplan.... Ich esse normal wie immer aber bisschen weniger Fast Food (Backofenzeugs) und abends dann ganz gesund ohne Kolenhydrate. Und jetzt habe ich seit Montag von 64,4 auf 63,3 abgenommen!:eek:
Aber anfangs gehts ja immer schneller...
Mein Ziel wäre unter 60 kommen (meinetwegen auch 59,9999999:D) - aber noch wichtiger: Fitter werden weils beim Agi schon peinlich wird und unbedingt Muskeln aufbauen und alles straffen...
 
hi,
ich habe zwar eine sehr große hilfe beim abnehmen(= mein magenband,welches am 6.2. enger gestellt wird),
aber dennoch kann man auch damit das "falsche" essen.
möchte bis zum sommer mit dem abnehmen fertig sein,aber
jetzt schon anfangen,kondition aufzubauen,
um im sommer dann radfahren,rollschuhfahren,ev. sogar reiten zu gehen.
lg,irene und die filas
 
Oben