Abmeldung

Etta

Super Knochen
So, Ihr Lieben, da ich bald in Urlaub fahr und mit 4 Hunden, meinem Zwerg und Mann ;) verreise, hab ich nächste Woche noch viele Vorbereitungen zu treffen. Von Weihnachten mal ganz zu schweigen.

Deshalb verabschiede ich mich bis 8. Jänner von Euch. Ich werd ganz viel an Euch denken wenn ich mit Kind und Kegel im Schnee unterwegs bin, Glühwein trinke, Eisstockschieße, Maroni esse uswuswusw ;)

Wünsch Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

lg
Etta & Rasselbande

na, dann mal wunderschönen urlaub, schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr für euch alle. viel spaß bei alldem was ihr macht......

wir sind auch vom 29.12.-04.01.04 auf texel/NL, unsere lieblingsinsel.

lg,

na dann liebe etta wünsch ich dir einen schönen urlaub. viel spass und erholung! wünsch dir auch ein schönes fest, besinnliche weihnachten im kreise deiner lieben. einen guten rutsch und vor allem gesundheit im neuen jahr.

also dann, bis im neuen jahr.

lg noxx

Liebste Etta!

Wünsche dir, deiner Familie und deinen Wauzis ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe, ihr habt viel Sonne und wenig Kälte und vor allem Freude und Erholung!

Alles Liebe

Bonsai

@all

Danke für die lieben Wünsche.

Wir fahren in die Steiermark, da liegt schon Schnee (Kreischberg) und es ist huschikalt. Wir haben einen Wohnwagen gemietet und machen Wintercamping. Ist für die Hunde und unseren Zwerg lustiger.

Also, bis denn

lg
Etta & Rasselbande

Baba Etta
42.gif

Schönes Fest,
santa.gif
schöne Feiertage und an guaden Rutsch.
feuerwerk004.gif

Alles Liebe für Dich und Deine Familie!

Kreischberg

Das find ich ja lustig. Ich bin dort in der Nähe von 25-30.12 bei meiner Omi in Scheifling - ca. 20 km vom Kreischberg entfernt.
Vielleicht sehen wir uns mal auf der Piste.
Wenn nicht dann auch von mir, schöne Bescherung und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsch allen die über Weihnachten und Neuhjahr wegfahren, einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße Biggi und Leni

*einen wunderschönen Uraub!
*viele spaziergänge und nacher Glühwein zum erwärmen
*erholung
*schöne Weihnachten
*guten Rutsch

WIR 5 wünschen EUCH 7 einfach alles gute für euren Urlaub!

wünsch euch einen erholsamen urlaub und viele nette spaziergänge ....komm bitte zurück wie du auch gegangen bist, gesund und munter!!!

Etta, ich wünsch dir und allen Vier- und Zweibeinern, die mitkommen, einen wunderschönen Urlaub! Habt ganz viel Spaß, feiert ein wunderschönes Weihnachten (und beschenkt die Hunde ganz ganz viel ;) ) und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Oben