abmeldung für 3 wochen

annas

Super Knochen
endlich ist unser urlaub da.wir fahren zwar nur ins eigene haus im burgenland,aber ich freue mich trotzdem sehr darauf.also ich wünsche euch alles liebe und viele interessante und amüsante gespräche im forum :)

wo im burgenland seits denn ??? wünsch auf jeden fall einen schönen urlaub und geniesse ihn.

lg nunu

annas schrieb:
in weppersdorf,das ist ganz in der nähe von oberpullendorf.

ahhsooo....schade, doch zu weit weg von mir. hätte dich gerne mal kennen gelernt. wenn es etwas näher gewesen wäre hätten wir uns ja mal treffen können.

schönen urlaub wünsch ich dir !!!

lg nunu

schneeball schrieb:
ich wünsch dir auch einen schönen urlaub! kommen die katzerln mit?
nur das kleine katerchen und der hund fahren mit.die 3 "großen" katzen bleiben bei meiner großen tochter in wien,weil die hält mit ihren 19 jahren die "action" im burgenland nicht aus :D

naja so klein wird das katzerl auch nicht mehr sein oder? ;) wie gehts dem überhaupt? du hast ja schon lange keine bilder mehr reingestellt! :D

schneeball schrieb:
naja so klein wird das katzerl auch nicht mehr sein oder? ;) wie gehts dem überhaupt? du hast ja schon lange keine bilder mehr reingestellt! :D
diese bildkarte der digicam ist voll und ich müsste die fotos auf cd laden (wurde mir gesagt) und ich kenn mich da nix aus "schäm".muss da auf meinen schwager warten,aber der weilt in griechenland.also gibts erst nach meinem urlaub wieder bilder :o
aber dem karli geht es sehr gut.er wiegt jetzt ca. 700 gramm und ist putzmunter.vorgestern wurde er erstmals geimpft.und klettern kann er schon,den ganzen vorhang hinauf,dann sitzt er auf der karniese und wir müssen ihn runterholen,weil der mut ihn verlassen hat :rolleyes: und das ganze mitten in der nacht :o
er ist ein lustiger und unheimlich schmusiger kerl :) ,der uns sehr viel freude macht

na das freut mich aber das er sich so super entwickelt! ich wünsch dir nochmal einen schönen urlaub! und freu mich auf die fotos wenn ihr zurück seid!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub! :)

lg,

Julia

liebe annas, ich wünsch dir auch einen ganz schönen urlaub...und möge die erholung eintreten so wie dus dir wünscht :)

Oben