Abklärung Schilddrüse

rosanna

Super Knochen
Hallo,

nachdem mir meine Hausärztin nur einen TSH-Wert gönnt, ich jedoch vor lauter Müdigkeit fast vom Stuhl kippe, suche ich einen Schilddrüsenspezialisten im Raum Steiermark, ob mit oder ohne Kassenvertrag ist mir mittlerweile wurscht - Hauptsache ich bekomme bis Anfang März einen Termin. *hoff*

Die Ambulatorien, die ich bis jetzt durch hab: Termin leider erst ab Mitte Mai.:(

Wer hat einen Tipp für mich? Kennt sich ev. auch wer aus mit den Schilddrüsenwerten?

LG
Rosanna

Hallo,

nachdem mir meine Hausärztin nur einen TSH-Wert gönnt, ich jedoch vor lauter Müdigkeit fast vom Stuhl kippe, suche ich einen Schilddrüsenspezialisten im Raum Steiermark, ob mit oder ohne Kassenvertrag ist mir mittlerweile wurscht - Hauptsache ich bekomme bis Anfang März einen Termin. *hoff*

Die Ambulatorien, die ich bis jetzt durch hab: Termin leider erst ab Mitte Mai.:(

Wer hat einen Tipp für mich? Kennt sich ev. auch wer aus mit den Schilddrüsenwerten?

LG
Rosanna

Da ich erst vor kurzem selber gesucht hab, hier ein Link für dich http://www.bv-nuklearmedizin.at/

Bei mir wurde aber auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht und da keine Knoten zu sehen waren, kann ich mir ruhig bis Mai zeit lassen.

Für die Werte http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/s/Schilddruesen-Diagnostik.htm

Auf alle Fälle, lass dich deswegen ned beunruhigen oder fertig machen, Kopf hoch und alles Gute

Danke für den Link, Dr. Buchinger werde ich am MO anrufen.

Ich möchte bloß wissen, was mit mir los ist, diese Müdigkeit und Schlappheit macht mich wahnsinnig ...:mad:

Meine Hausärztin hat nur den TSH-Wert. Der ist normal, meine Symptome sprechen aber sehr für eine Unterfunktion. Sie hat mich zum Neurologen überwiesen, Verdachtsdiagnose Depression... :( Ich glaube aber nach wie vor, dass es eine körperliche Ursache hat ...

LG
Rosanna

Danke für den Link, Dr. Buchinger werde ich am MO anrufen.

Ich möchte bloß wissen, was mit mir los ist, diese Müdigkeit und Schlappheit macht mich wahnsinnig ...:mad:

Meine Hausärztin hat nur den TSH-Wert. Der ist normal, meine Symptome sprechen aber sehr für eine Unterfunktion. Sie hat mich zum Neurologen überwiesen, Verdachtsdiagnose Depression... :( Ich glaube aber nach wie vor, dass es eine körperliche Ursache hat ...

LG
Rosanna

Hallo, wie hoch ist der TSH? Zumindest T4 wird sie ja mitgemacht haben, nutzt zwar auch nicht viel, aber besser als nix.:o
Gerne auch per PN.

Hy !!

Meine SD Behandlung nach einer Op macht ein normaler Internist mit mir.
Dorthin überwiesen hat mich mein Hausarzt.

LG Gundula

Oben