Abgeschrägte Stoff-Faltbox?

ah..ich glaub ich hab sie jetzt gefunden - war nur auf der messe deutlich billiger (außerdem hatten die glaub ich auf beiden langen seiten netzeinsatz, was mir lieber wäre und es war etwas mehr abgechrägt, kann aber am foto täuschen), muß jetzt mal schauen obs sowas bei mir in der nähe gibt damit ich ausprobieren kann obs überhaupt ins auto passt:

Nennt sich "Hunter Outdoor Transportbox"

44956_01_08-large.jpg

hey die hab ich,gekauft von einem user hier im wuff.um 40 euro.bin super zufrieden damit,ist ein ziemlich stabiles ding.und ist so groß,dass lina und nala gemeinsam reinspringen,obwohl für nala eine extra box im auto ist.bin echt begeistert von dieser box.lg

hey die hab ich,gekauft von einem user hier im wuff.um 40 euro.bin super zufrieden damit,ist ein ziemlich stabiles ding.und ist so groß,dass lina und nala gemeinsam reinspringen,obwohl für nala eine extra box im auto ist.bin echt begeistert von dieser box.lg

aber ich hab gehört die ist ganz, ganz shclecht und überhaupt fürchterlich von der qualität....

...ich würd dich natürlich zu einem guten preis von ihr befreien :p :D

aber ich hab gehört die ist ganz, ganz shclecht und überhaupt fürchterlich von der qualität....

...ich würd dich natürlich zu einem guten preis von ihr befreien :p :D

hihi:D:D

ich bin aber so glücklich mit ihr,dass ich sie leider:D nicht hergeben kann.
das heißt ich hab super glück gehabt mit dem kauf von dieser box.
sie ist auch wirklich äußerst stabil,zwar durch die verstrebungen nicht so leicht zum zusammenfalten,wie die anderen faltboxen,aber ich brauchs ja auch nie zusammenfalten.
gibts auf ebay oder bei will haben nichts zum kaufen?
ich könnt mal fragen,woher die box kam,bevor ich sie gekauft habe.

nein, hab ich überall schon geschaut - leider erfolglos. und neu kostet die box 100 bzw. 129€ (je nach größe..und ich hätte gern eine um die 100cm). ist jetzt zwar nicht so die welt, aber auf der ausstellung gabs die boxen um ca. 20-30€ billiger (zur not wart ich halt) - bzw. ists zum glück nicht sooo dringend, also kann ich mich noch nach schnäppchen umsehen ;-)

Oben