simone47
Profi Knochen
ich verstehe nicht ganz, warum katzen schon mit 6-7 wochen abgegeben werden. ist es bequemlichkeit oder sind die kleinen dann leichter vermittelbar? als ich meine 2 siamesen geholt habe, waren die auch schon 3 monate. da hab ich aber darauf bestanden. sie hätte sie am liebsten schneller losbekommen. waren ja auch weihnachtsferien und sie musste verreisen.
ich bin der meinung je länger sie bei der mutter sein können, desto besser. wie seht ihr das? bei hunden 8 wochen und bei katzen 12 wochen? hab eine mieze in aussicht. sie ist am 7. mai geboren und wird anfang juli abgegeben. vielleicht kann ich die besitzerin ja noch überreden, sie länger zu behalten. was ich aber nicht glaube, weill sie die mamakatze auch abgeben will.-
ich bin der meinung je länger sie bei der mutter sein können, desto besser. wie seht ihr das? bei hunden 8 wochen und bei katzen 12 wochen? hab eine mieze in aussicht. sie ist am 7. mai geboren und wird anfang juli abgegeben. vielleicht kann ich die besitzerin ja noch überreden, sie länger zu behalten. was ich aber nicht glaube, weill sie die mamakatze auch abgeben will.-