Abenteuer mit Joscha, Zuki und Lisa

juka

Super Knochen
Gestern waren wir mit Joscha und Zuki spazieren... es war ein unvergeßliches Erlebnis für Lisa!

der Rest...

Joscha hat die Weibsen bewacht.... Zuki war eine unendlich geduldige Nanny... und Lisa war überglücklich!
Wir freuen uns auf weitere...... danke Silvie!

juka schrieb:
Auch wenn sie auf den meisten Fotos schon so richtig erwachsen dreinschaut: Ab und zu schlägt ja doch noch das "Welpi" durch! Süß! :D
Und der Josha ist sowieso ein Schatzi - ich liebe Senioren-Hundis! :)

Schöne Fotos, Jutta! Ich hoffe, der kleine Faltendackel ist müde geworden! ;)

salinoa2000 schrieb:
Auch wenn sie auf den meisten Fotos schon so richtig erwachsen dreinschaut: Ab und zu schlägt ja doch noch das "Welpi" durch! Süß! :D
Und der Josha ist sowieso ein Schatzi - ich liebe Senioren-Hundis! :)

Schöne Fotos, Jutta! Ich hoffe, der kleine Faltendackel ist müde geworden! ;)

heidi, der faltendackel hat sich sofort hingeschmissen, als wir zuhause waren und war sowas von tot!:D hat sofort geschlafen und das abenteuer verarbeitet, denn sie ist im schlaf so gerannt, dass sie davon wieder kurz aufgewacht ist! der joschi hat sie ja auch gsd zurecht gewiesen, als sie allzu frech wurde... und dann hat sie respekt vor ihm gehabt, aber wie! :D ;) hundeopas, -omas, -tanten und überhaupt nannys sind die besten erzieher!

Lara1982 schrieb:

Wer ist denn dieser Hund? Schaut Lara voll ähnlich,jedenfalls auf diesen beiden Fotos...

das ist Amy (wenn ichs so richtig schreibe), die lt. Silvie auch öfters spazieren geht. Ist auch eine ganz liebe..

Tolle Fotos von den süssen Hunden.
Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor ;)
Warum treffe ich euch da nie? :(

Irish schrieb:
Tolle Fotos von den süssen Hunden.
Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor ;)
Warum treffe ich euch da nie? :(
also... ich war das erste mal dort... aber vielleicht treffen wir dich das nächste mal?:D

Lara1982 schrieb:

Wer ist denn dieser Hund? Schaut Lara voll ähnlich,jedenfalls auf diesen beiden Fotos...
das war ein dick-gefütterter windi-mix namens luna (lara ist viiiiieeeel hübscher;))

danke jutta für die schönen fotos.

die lisa ist soooooooo süß:)

Pff sooo süß die kleine *schwärm*

Wenn meine auch so verträglich gwesn wär oder jetzt is ein traum :rolleyes:

L.g Corinna

Oben