Abendunterhaltung

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja ein sehr kreativer Mensch, aber wenn es um die Abendgestaltung geht bin ich total einfallslos. Immer nur Essen gehen oder Kino nerven mich schon.

Was unternehmt ihr am Abend immer mit euren Partnern ???

Lg Petra

Billiard spielen gehen, nette Kartenabende mit Freunden, Mitternachtsschwimmen :D, Darten, Kegeln gehen, im Winter in der Nacht Schlitten fahren gehen, sind alles Sachen,die nicht teuer sind und trotzdem Spaß machen und zum Teil kann man die Hunde auch gut mitnehmen :cool: :)

macht einen DVD abend daheim, oder wir fahren oft zu einer Freundin von mir, dort schaun wir dann gemeinsam im Kellerstüberl DVD. oft fahren wir vorher noch essen oder danach oder bestellen Pizza :)

macht einen schönen abend spaziergang. Wir sitzen oft einfach auf einer Bank drausen und reden und so..

Mitternachtsschwimmen ist wirklich toll, darauf freu ich mich im Sommer schon am meisten :p

ja ansonsten hat eh Andrea schon alles geschrieben..

ich fahr gern kegeln, cocktail trinken, bowlen, mit Freunden einen Spieleabend machen. ein paar Freunde einladen und gemeinsam Pizza selber machen, ....

kochen, film schauen, freunde einladen, plaudern, poker spielen (aber nicht zu zweit :D ) uns lieb haben :D

am liebsten mag ich es aber wenn wir etwas kochen, uns beim essen dann über unseren tag unterhalten und danach noch bei einem glas wein einen guten film ansehen! :-)

kochen, film schauen, freunde einladen, plaudern, poker spielen (aber nicht zu zweit :D ) uns lieb haben :D

am liebsten mag ich es aber wenn wir etwas kochen, uns beim essen dann über unseren tag unterhalten und danach noch bei einem glas wein einen guten film ansehen! :-)

Danke für euren guten Tips, naja nicht dass ihr glaubt wir wissen nix miteinander anzufangen, aber oft fehlen mir halt die Ideen :o

Danke für euren guten Tips, naja nicht dass ihr glaubt wir wissen nix miteinander anzufangen, aber oft fehlen mir halt die Ideen :o

ich kenn das gut...oft denkt man sich "na geh,jeden abend das selbe, fernschauen und dann schlafen" obwohl es ja was schönes ist. dann geht man einmal weg am abend und am nächsten tag ist man wieder froh wenn man am abend seine ruhige zweisamkeit auf der couch hat :p ;)
was wir am abend immer ganz nett finde ist gute freunde einladen und poker spielen oder activity oder trivial pursuit oder so. im sommer gibts eh viel was man am abend machen kann...in ein nettes lokal mit schanigarten und am abend noch einen spritzer trinken zb! oder einfach einen kleinen abendspazierganz

mehr würd mir jetzt auchnicht einfallen :D

*hm*

Donauinsel spazierengehen, Kino, Billard spielen, Essen gehen, was trinken gehen, tanzen, fortgehen, fernschauen...:)

Hm, also wir machen so Sachen wie

DVD ausleihen und nebenher ne Pizza essen, essen gehen alleine oder mit Freunden, Billiard spielen, Bowling, Freunde oder Familie besuchen oder es steht jemand vor der Tür. :D

Allerdings machen wir seit das Wetter so schön ist abends gerne ausgiebige Spaziergängen mit den Hunden. :D

Oben