Abendspaziergang

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen, speziell angel, malibu, nivalis, kathi :)

Wann machen wir denn jetzt unseren Abendspaziergang?

Lg Petra

Heute am Abend kann ich leider nicht, da haben wir Besuch.

Gehen wir morgen um 19 Uhr gemeinsam?
Oder am Freitag am Abend ?

Sorry Maurerwald ist mir zu weit zum Fahren, außerdem geht sich das auch von der Zeit nicht aus.

LG

Hallo,

Thyson bekommt am Freitag die Fäden raus also endlich auch die Krause runter. Am Samstag Nachmittag wollte ich eigentlich einen laaaangen Spaziergang machen. Mehr darüber im Angelibadgang Threat.

lg, Natascha

morgen und freitag ginge es bei mir nicht vor 20.00h.
Samstag ist die Zeit fast egal, muss schauen ob martina nachtdienst am wochenende hat und wenn ja ob freitag oder samstag, aber ich glaube wenn dann am samstag. Heißt ergo ich kann bis max. 17.00h, also vormittag/mittag wäre mir da lieber

kann unter der woche leider nicht da autolos :( :(

zu fuss ists ein wenig weit und mit öffis kann ich nicht, da kein mauli vorhanden für aslan (er wächst ja immer noch u. ich kauf nicht alle monate einen neuen mauli)

wir sind samstags im angelibad (sofern stefan lust hat), aber wohl erst am späten nachmittag (davor müssen wir noch was machen)

sonntag sind wir ohnehin auch angelibad da wohl schon so ab 3 oder 2 :)

kathiii ist am we auch im angelibad und das schon mobile ;)
am freitag hol ich mein auto ;)

Rufe morgen gleich beim Magistrat an sie sollen endlich die Gummibäume rausstellen. :D Sollen wir unsere Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen, in Schaumstoff packen oder gehts schon :D :D :D :D
*duckundrenn* *looool*

lg,Natascha

Oben