Abendspaziergang mit den Charakterhunden

Chester03

Super Knochen
Wir haben die sonnigen Tage noch genutzt um einige Fotos zu machen. Leider war es doch schon etwas dunkel, na ja, seht selbst.

Chester und Söri

Wie dumm kann ein Mudi schauen.:D

Chester

Heuer das erste Eis.

Söri muss immer hoch hinaus.

Die waren von da oben wohl besser zu sehen.

Dann ging es ab nach Hause.

Einen guten Rutsch euch allen!
lg

Ich finde, grad die Lichtverhältnisse machen die Fotos besonders :) Geben ihnen eine besondere Stimmung :)

Dir auch einen guten Rutsch :)

Schöne Fotos!!! Werd ja auch mehr und mehr zum Mudi-Fan, aber in dem Fall muss i sagen, dass Chester mein Herz höher schlagen lässt :) (außerdem schaut er dem Hund meiner Mama soooooo ähnlich - bis auf das Schwanzerl - dass ich immer 2 Mal schauen muss :D )

lg
Bettina

Danke für die Blumen.

Söri ist eine Draufgängerin durch und durch.

Schöne Fotos!!! Werd ja auch mehr und mehr zum Mudi-Fan, aber in dem Fall muss i sagen, dass Chester mein Herz höher schlagen lässt :) (außerdem schaut er dem Hund meiner Mama soooooo ähnlich - bis auf das Schwanzerl - dass ich immer 2 Mal schauen muss :D )

lg
Bettina

Finde auch das Chester eine gelungene Mischung ist. Sehe aber selten Hunde die ihm ähnlich sehen. Habe erst 2 gesehen in 5 Jahren. (Einen auf einem Turnier und eine Hündin in der Tötung, mir bleib fast das Herz stehen.:() Er ist einzigartig und für mich gibt es keinen hübscheren Hund. Muss ja auch so sein.

lg

Finde auch das Chester eine gelungene Mischung ist. Sehe aber selten Hunde die ihm ähnlich sehen. Habe erst 2 gesehen in 5 Jahren. (Einen auf einem Turnier und eine Hündin in der Tötung, mir bleib fast das Herz stehen.:() Er ist einzigartig und für mich gibt es keinen hübscheren Hund. Muss ja auch so sein.

lg

Ui, Tötung :( Dann hoff ma mal das Beste für die Maus ...

Bin ja auch ein absoluter "Brindle"-Fan :) Darf ich ein "Vergleichsfoto" einstellen? Wenns da net recht ist, sagen, dann lösch i's wieder raus ...
Gort schaut Chester von der Färbung absolut ähnlich, nur dadurch, dass bei ihm vermutlich ein Aussie mit drin war ist er a bissi "bulliger" (a vom Gesicht her breiter) und hat auch nur eine 2/3-Rute ...
Aber sonst könntens verwandt sein :D *find*
img2076mm3.jpg

GortHP.jpg

lg
Bettina

Sicherlich darfst Fotos reinstellen. Können gerne auch mehr sein.

Die könnten wirklich Brüder sein.:eek: Nur das Chester schwarze Ohren hat.

Schade das beide Kerle sind, (und Chester noch dazu kastriert) sonst könnten wir eine neue perfekte Rasse kreieren.:eek::p Würde uns sicherlich jeder Laie abkaufen, dass die zwei einer ganz seltenen Rasse angehören. Vielleicht Schottische Bergschäfer.:D

Übrigens, Chester ist eine Mischung aus DSH-Mischling und Goldi.

Gell, sag ich ja :D
Gort ist eh auch kastriert - da müss ma schon genmanipuliert arbeiten :D

Ich hoffe auf viiieeele weitere Fotos von deinen Süßen!
lg,
Bettina und die restl. Chaoten

Oben