Abendplauderthread

andrea/joy

Super Knochen
Halloooo!!

Was macht ihr alle gerade? Ich sollte an meiner Diplomarbeit schreiben und maaaaaag heute nicht... :o:cool:

Also ich schau grad Pannenschau und drehe meine Runden im Forum...

Ich warte auf meine kl. schwester, dass vom arbeiten kommt, chatte nebenbei mit einer freundin und streichle meinen Hund...sonst eigentlich nix...aja, ich wart auf den Anruf von einem Freund :D

Na eigentlich hab ich eh den Thread fürs Plaudern mit dir aufgemacht... Im anderen hätt ma sicher wieder Schimpfer bekommen...:cool:

Was musst leicht arbeiten? Immer wenn ich mal meine Runde ziehe, weil ich nix anderes tun mag, tut sich hier gar nix... Bestimmt eine Verschwörung! :D

Schnupperl, warum hast dein Benutzerbild von König der Löwen rausgenommen? *raunz* Das war so süß!

Ich schreib meine Diplomarbeit über soziales Lernen und Imitation bei Hunden. Hauptdarsteller natürlich Joy...:) Die Versuche waren klasse, aber mags jetzt nicht fertig auswerten und fertig schreiben... *motivationfehlt*

Na eigentlich hab ich eh den Thread fürs Plaudern mit dir aufgemacht... Im anderen hätt ma sicher wieder Schimpfer bekommen...:cool:

Was musst leicht arbeiten? Immer wenn ich mal meine Runde ziehe, weil ich nix anderes tun mag, tut sich hier gar nix... Bestimmt eine Verschwörung! :D
das ist lieb, ich sollt noch für die schule arbeiten:mad: und mir gehts genau so, kaum bin ich da, sind alle weg..... muss an mir liegen:eek:

Ich häng wieder mal im Forum fest, wollte schon für ner Stunde duschen gehen.... :rolleyes:

Mein Mann ist in der Werkstatt am Terrarium bauen, hoffe er kommt bald, hab schon bissi hunger und brauch was zum Knuddeln. :o

Schnupperl, warum hast dein Benutzerbild von König der Löwen rausgenommen? *raunz* Das war so süß!

Ich schreib meine Diplomarbeit über soziales Lernen und Imitation bei Hunden. Hauptdarsteller natürlich Joy...:) Die Versuche waren klasse, aber mags jetzt nicht fertig auswerten und fertig schreiben... *motivationfehlt*
na eigentlich zwinkert der löwe, aber das geht da irgendwie net.... *raunz"... und das sternzeichen löwe ist abgelaufen....:D

Ich häng wieder mal im Forum fest, wollte schon für ner Stunde duschen gehen.... :rolleyes:

Mein Mann ist in der Werkstatt am Terrarium bauen, hoffe er kommt bald, hab schon bissi hunger und brauch was zum Knuddeln. :o

Meiner is in der Werkstatt Motor in ein Rennauto bauen...mit dem brauch ich vor 3 uhr früh net rechnen :(

Oben