D
DDK
Guest
Hallo!
Also ich frage mich, wie ihr das gemacht habt und ab wann?
Mein Arkti is jetzt 4 1/2 Monate und es sind ihm sogar schon 5-10 Min. alleine zuviel. Er heult mir fast das Haus zusammen.
Ist das noch zu früh oder nicht? Einige sagen, je früher desto besser. Kenn mich schon gar nimmer aus.
Ich weiß nur, dass wir da Probs damit haben momentan.
Lege ihn auf seine Decke mit den Lieblingsspielsachen und Kauknochen, ein Leiberl von mir dazu....lasse den Fernseher laufen. Aber er sieht, ich schreite zur Tür und schon ist er hinterher.
Komme ich nach Hause nach den 5-10 Min., wedelt er, Bussi Bussi, aber gleichzeitig schimpft er mit mir und keppelt *gg*
Also danke für ein paar Antworten und das es für uns hilfreiche sein mögen *gg*
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass letztens eine Nachbarin angeläutet hat und mich darauf aufmerksam machte, dass es Parteien im Hause gibt, die das Tierheim anrufen könnten und die Feuerwehr dazu.
Damit die Tür aufgebrochen wird.
Hm, das macht das Angewöhnen ans allein sein natürlich noch schwerer
lg,
Silvia und Arkti
[Dieser Beitrag wurde von DDK am 22. April 2003 editiert.]
Also ich frage mich, wie ihr das gemacht habt und ab wann?
Mein Arkti is jetzt 4 1/2 Monate und es sind ihm sogar schon 5-10 Min. alleine zuviel. Er heult mir fast das Haus zusammen.
Ist das noch zu früh oder nicht? Einige sagen, je früher desto besser. Kenn mich schon gar nimmer aus.
Ich weiß nur, dass wir da Probs damit haben momentan.
Lege ihn auf seine Decke mit den Lieblingsspielsachen und Kauknochen, ein Leiberl von mir dazu....lasse den Fernseher laufen. Aber er sieht, ich schreite zur Tür und schon ist er hinterher.
Komme ich nach Hause nach den 5-10 Min., wedelt er, Bussi Bussi, aber gleichzeitig schimpft er mit mir und keppelt *gg*
Also danke für ein paar Antworten und das es für uns hilfreiche sein mögen *gg*
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass letztens eine Nachbarin angeläutet hat und mich darauf aufmerksam machte, dass es Parteien im Hause gibt, die das Tierheim anrufen könnten und die Feuerwehr dazu.
Damit die Tür aufgebrochen wird.
Hm, das macht das Angewöhnen ans allein sein natürlich noch schwerer

lg,
Silvia und Arkti
[Dieser Beitrag wurde von DDK am 22. April 2003 editiert.]