ab wann gartenbeleuchtung?

hach, ich liebe weihnachtsbeleuchtung :)

bei mir werden auch die fenster dekoriert, mit leuchtgirlanden und weihnachtsmännern. ich freu mich jedesmal wenn ich draufschau. es ist sowieso so lange dunkel, da ist ein bisschen licht am schwarzen fenster doch wunderbar!

So langsam kommt die Zeit ja wieder! :)

von sowas kann ich nur träumen......meiner greift die deko nicht an

Bei uns (leider) genauso :confused:
Zumal mir der Herr noch was schuldet, weil er letztes Jahr mit dem Rasenmäher "aus Versehen" über unsere Lichtergirlanden gefahren ist :D

Hier leuchet pünktlich am 1. Advent der Garten wieder ... in etwa so wie auf dem Bild, aber ich hau nochmal zu, es wird noch mehr ... ist übr. das einzigste was mir an Weihnachten gefällt, den Rest geh ich eh arbeiten lieber :):D

Als ich Anfang Jänner die schlichte, aber sehr hübsche LED-Girlande an unserem Wintergarten abnehmen wollte, tat mir das schon sehr leid. Wir haben diesen Teil der Weihnachtsbeleuchtung flugs in "Partybeleuchtung" umbenannt und uns so das ganze Jahr daran erfreut. Der weihnachtliche Rest folgt dann am ersten Advent.

Marcus

Wir schalten unsere Wehnachtsdekoration in der Regel am ersten Advent an. Das kann sich aber auch immer ein paar Tage nach vorne oder hinten verschieben. Wahrscheinlich wird alles kommendes Wochenende eingeschaltet. Dieses Jahr haben wir auch noch einen großen beleuchteten Schneemann im Garten und den wollten wir nicht zu früh einschalten.

Es ist schon dekoriert, aber bei uns wird nur die Terrasse geschmückt, in den Garten gebe ich nichts und eingeschaltet wird erst am 1. Adventwochenende!

bei mir leuchtets heuer schon, aber nur weil ich eine neue Lichterkette mit Eiszapfen mit Schnefalleffekt gekauft habe und die unbedingt schon ausprobieren wollte, da hats mein Mann gleich montiert und eingeschalten:o:)
die Nachbarn haben auch schon geschmückt

Oben