ab Oktober ca. 2x pro Woche kompetente/r hundesitter/in gesucht

Layla

Anfänger Knochen
Hallo!!!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen!

Ich bräuchte ab nächstem Semester (Oktober) ca. 2 x in der Woche eine/n Sitter/in die meinen Schnauzermix Jeffrey in die Freiheit geleitet! Wir wohnen in der Nähre vom Erholungsgebiet Wienerberg (10. Bezirk) und suchen wirklich nur seriöse, freundliche und wenn geht auch erfahrene Sitter, da unser Hund ziemlich ängstlich und anstrengend sein kann :o .

Über die Bezahlung müsste verhandelt werden, da ich als Studentin nicht wirklich viel verdiene ;) und genaueres erkläre ich gerne bei Anfragen. Meine email-addy: layla@gmx.at

vielen lieben Dank im voraus, lg

layla & jeffrey

hallo layla,

vielleicht machen wir einen deal!?
du hilfst bei der desensibilisierung - ich spiele ein paarmal hundesitterin - wenn sich die hunde vestehen!

lg daniela

ja gerne!!!!!! :)

lust auf ein treffen nächste woche? lassen wir unsere hunde entscheiden ;)! bist du öfter im erholungsgebiet wienerberg? nä. woche hab ich am nachmittag fast immer frei nur mittwochs wirds eng zwecks hundeschule!

lg

Hi! :)

Wenn das mit Milly nix wird könnten wir auch darüber reden ich wohne 5 -10 Minuten-wenn alle Ampeln auf rot sind :p - vom Wienerberg entfernt. :D

Bin ziemlich oft dort.

Wie du willst. Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Mfg

PAULCHEN28! ICH HAB DEINEN BEITRAG ERST JETZT GELESEN :eek: !!

da ich mein studium abgebrochen habe, habe ich im moment genug zeit für mein hundi, aber da ich mir nen neuen job suchen möchte und ich nicht weiß wie ich das am besten mit dem hund lösen soll (wegen zeiteinteilung usw), bin ich nach wie vor auf der suche nach kompetenten leuten denen ich mein hundi später mal zumuten kann ;).

wenn du möchtest können wir uns ja am wienerberg treffen (bin ja auch jeden tag dort) und mal sehen wie sich mein hund mit deinem verträgt, und vor allem wie er sich mit dir tut...er ist seeeeeeehr schüchtern & handscheu, aber hat ne riiiesige klappe ;). möchte auf jeden fall dass sich jeffrey langsam an den tiersitter gewöhnt, und ich möcht ja auch dass er in guten händen ist!!

wenn ja wie was wann wo...meine email: layla@gmx.at

Oben