ab nach dänemark......

birgitt

Super Knochen
.....so ihr lieben fories,

morgen in aller frühe gehts in urlaub :D haben ca. 8 std. (ohne stau!) fahrt vor uns.
heute noch einmal den rasen mähen, diverse kleinigkeiten erledigen und dann früh ins bett ;)

bruno ist schon ganz unruhig, seit wir seine gitterbox aufgestellt haben, ahnt wohl das was im busch ist :)

wünsche allen daheimbleibenden eine schöne zeit, gutes sommerwetter,
bleibt so wie ihr seid und vertragt euch.......... ;)

hej hej vi ses ---> dän. = tschüß bis bald

Wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub und Bruno natürlich viel Spaß und Auslauf und viele Hundekumpels. Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder zurück!

Viele liebe Grüße

Bonsai

Wir wünschen dir auch einen super schönen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause!
hand.gif

Hi Birgitt,

einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, Deiner Familie und auch dem Bruno ;-)

LG von
Inge
die am 29. September (beruflich) für ein paar Tage nach Dänemark fliegen wird

Liebe Birgit!

Dänemark, das wäre immer unser Traumurlaub gewesen, aber leider ist es soooooo weit weg von uns und sooooo lange zu fahren mit den Wauzis!
Und jetzt mit einem ungeimpften sind Auslandsurlaube für uns eh gestrichen.

Aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und Bruno natürlich viele Hundefreunde und viel Spaß am Meer mit Sand, Dünen,....

Sonja

...vonwegen früh ins bett! :o

bis vorhin waren die nachbarn da ---> ihr sohn lars fährt mit nach dänemark, haben seine sachen gebracht und wir haben gequatscht und gequatscht....tststst.
die kinder sind jetzt im bett und ich gleich auch.

das auto ist gepackt, die brote sind geschmiert, um 6.00h gehts los....*gähn*

also bis demnächst

Auch wenns schon weg bist...

einen wunderbaren Urlaub und ein paar erholsame Tage dir und deinen lieben!!
Komm'ts gut wieder heim!
Lg,Nina

Schönen und erholsamen Urlaub ohne Zwischenfälle und Unannehmlichkeiten wünsche ich dir!

AW: ab nach dänemark...-->und wieder daaaaa!!

God aften og hej over ostrig -->(guten abend und hallo nach österreich!!) :)
...um das ordentlich auszusprechen, muss man mindestens 3 bier aufhaben :p ;)

so da sind wir nun wieder....danke für eure lieben wünsche...haben geholfen ;) der urlaub war klasse, die gegend ein traum, die kinder haben sich gut benommen (wer wehrt sich gefesselt+geknebelt auch noch groß :eek: )
das haus hätte etwas gepflegter sein können, aber der pool war supi und das wetter hat ja nun dann auch noch mitgespielt.

mal schauen wie die fotos geworden sind, dann gibt es auch einen etwas ausführlicheren bericht.

so nun wühl ich mich mal durch die trillionen von beiträgen..... :rolleyes:

bis bald ihr lieben

uiii...supi...die frau birgitt is wieder da...und soooooo erholt :)

dickes begrüßungsbussi
mia

Hallo Birgitt!

Schön, dass Du wieder da bist (jetzt hab ich wieder jemanden, der meine Rechtschreibfehler korrigiert :D )

Es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, bin schon auf die Fotos gespannt!

In diesem Sinne: Welcome back!!!!!!!!

so, dann will ich mal einiges erzählen. wir sind noch völlig begeistert, zumal wir auch grad die fotos geladen haben. wir waren auf der ostseeseite bei ebeltoft, das liegt auf einer großen landzunge (djursland) sehr hügelige gegend mit vielen feldern und bunten wiesen. und auf dem äußersten zipfel waren wir......

die gegend war einfach traumhaft, unser haus war in einem kiefernwald gelegen, das man ab der straße nur über einen schotterweg, der grad breit genug für 1 auto war, erreichen konnte. da das ganze auf einer landzunge/halbinsel war hatten wir in drei richtungen blick aufs meer (wenn man den weg hoch ging :rolleyes: )

und die ruhe dort, kann man sich fast garnicht vorstellen. im gegensatz zu holländischen ferienparks, war dort nicht so eine enge zum nachbarn, kein durchgangsverkehr und kein getöse im umfeld :)

für den hund war es klasse, konnte oft ohne leine laufen und sich austoben. an einigen stellen gabs dann halt schilder, das hunde angeleint werden müssen. an den ausgewiesenen badestränden nur mit leine, aber es gibt etliche stellen, die zum einen nicht so überlaufen sind und zum anderen genauso gut geeignet sind zum baden und da konnte er ordentlich flitzen. wasser in ufernähe flach und sehr,sehr sauber, wie alles in dänemark, hab selten so ein sauberes land gesehen. :) das wetter angenehm, trotz sonne konnte man es gut aushalten, immer leichter wind von der see......

die leute allesamt sehr freundlich, gute möglichkeiten zum einkaufen und etliche dinge zum sehen und entdecken. u.a. legoland, djurs-sommerland(freizeitpark), eine alte fregatte zum besichtigen, zoo ohne übliche käfige, häfen, kleine idyllische orte zum verweilen.....und viel gegend einfach zum genießen und entspannen. kurzum, es war für alle (eltern, kind und freund vom kind+hund!) was dabei.

wir werden auf jeden fall nochmal nach dänemark fahren. :)

fotos folgen!

lg

Oben