Aarons neue Wiese,der Sommer kann kommen :D

Pfotenbande

Super Knochen
Wir suchen ja seit Monaten einen Bauernhof und haben endlich einen gefunden und aaron musste natürlich gleich die Wiese austesten:D

Mal die Länge prüfen
KIF1377f52.jpg

Mhm gibts hier Maulwürfe?
KIF138311a.jpg

Ich riech nichts,mal unter der erde nachsehen
KIF1394224.jpg

Das hier ist alles meine Wiese
KIF13829ca.jpg

KIF13853bf.jpg

KIF1386761.jpg

Schon mal wachsam sein üben
KIF13870b6.jpg

KIF139649f.jpg

Der kleine ist soooo süüüüüüüüüüüüüss *herzalindenaugenhab*

Schön wenn ihr euren Traum verwirklichen konntet. Und wo sind die Fotos vom Haus, und wo seid ihr jetzt?

Fragen über Fragen, der kleine Aaron wird sich freuen ;)

:p
bimo schrieb:
Schön wenn ihr euren Traum verwirklichen konntet. Und wo sind die Fotos vom Haus, und wo seid ihr jetzt?

Fragen über Fragen, der kleine Aaron wird sich freuen ;)

Wir waren es heute ansehen und habe es gleich unterschrieben ein vorkaufsrecht nächste woche wird alles rechtliche erldigt.
Leider wohnen wir dann am A... der Welt aber wichtig ist mir das wir endlich wieder mal grün haben und ich kann endlich wieder Tiere aufnehmen:D
Das Haus haben wir in der ganzen aufregung net fotgrafiert lol*
Aber ein foto hab ich hier das war vom makler
Foto entfernt - zu groß. Moderator-A
Es ist noch einges daran zu tun Leitungen neu machen Innenhof asphaltieren,Fenster und Fassade neu machen usw.aber das ist alles kein Dilemma kommen ja aus der Baubranche .
Das wichtigste es gibt Internet dort:p
Es ist bei Heidenreichstein und es sind 14500m² grund dabei :D
da kann man lange gassi gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saragossagirl schrieb:
:p

Wir waren es heute ansehen und habe es gleich unterschrieben ein vorkaufsrecht nächste woche wird alles rechtliche erldigt.
Leider wohnen wir dann am A... der Welt aber wichtig ist mir das wir endlich wieder mal grün haben und ich kann endlich wieder Tiere aufnehmen:D
Das Haus haben wir in der ganzen aufregung net fotgrafiert lol*
...
Es ist noch einges daran zu tun Leitungen neu machen Innenhof asphaltieren,Fenster und Fassade neu machen usw.aber das ist alles kein Dilemma kommen ja aus der Baubranche .
Das wichtigste es gibt Internet dort:p
Es ist bei Heidenreichstein und es sind 14500m² grund dabei :D
da kann man lange gassi gehen

LOL typisch, die Wiesen fotografieren, aber das Haus vergessen *g*
Schaut auf den ersten Blick toll aus! Ähnlich wie unseres der vordere Teil des Hauses der Wohntrakt, dahinter, ausbaufähig, aber einstweilen nur Holz unter Traktoren etc untergebracht.

Baubranche klingt gut... wir haben einen Kostenvoranschlag von 60.000 Euronen bekommen, wenn wir den 650m Privatweg asphaltieren möchten.

So lange gehst bei 14500qm nicht :D a kleines bisi hamma mehr ;).

Was ich ganz klasse finde, du kannst mit dem Grund auch was anfanen, da er gerade ist, bei uns hast nur ein paar qm eben, leider leider....

bimo schrieb:
LOL typisch, die Wiesen fotografieren, aber das Haus vergessen *g*
Schaut auf den ersten Blick toll aus! Ähnlich wie unseres der vordere Teil des Hauses der Wohntrakt, dahinter, ausbaufähig, aber einstweilen nur Holz unter Traktoren etc untergebracht.

Baubranche klingt gut... wir haben einen Kostenvoranschlag von 60.000 Euronen bekommen, wenn wir den 650m Privatweg asphaltieren möchten.

So lange gehst bei 14500qm nicht :D a kleines bisi hamma mehr ;).

Was ich ganz klasse finde, du kannst mit dem Grund auch was anfanen, da er gerade ist, bei uns hast nur ein paar qm eben, leider leider....
Beim Haus ist links ne garage,und hintenraus auch ein schuppen wo traktor und so drin stehen die vermacht er uns mit lol*Wie gut das meiner so lange eine Wirtschaft hatte ich glaube ich muss mich anlernen lassen fürs Traktor fahren:P Zeig mal fotos von deinem haus:)
Achja punkto asphaltieren du hast pn.

Saragossagirl schrieb:
Beim Haus ist links ne garage,und hintenraus auch ein schuppen wo traktor und so drin stehen die vermacht er uns mit lol*Wie gut das meiner so lange eine Wirtschaft hatte ich glaube ich muss mich anlernen lassen fürs Traktor fahren:P Zeig mal fotos von deinem haus:)
Achja punkto asphaltieren du hast pn.

*wein* leider ist es nicht mein Haus, aber mein Freund ist der Erbe :)
Ich werde die Tage mal welche von allen Seiten machen und dann reinstellen :)

Traktor fahren wollte ich auch lernen, ist mir bei unserer Schräglage sehr schnell vergangen, ich fürcht mich zu sehr *bibber*

Oben