Aaron und Xena

Pfotenbande

Super Knochen
img0918bg5.jpg
Die befürchtungen von Kathy das Xena sie vermissen könnte haben sich net bewahrheitet.
Hehe ich wusste ja sobald Xena wen durch die Mangel drehen kann ist sie in ihrem Element hier ein paar Bilder.
Bist du der Aaron??
img0912zx8.jpg

Hey glaubst deine Grösse Imponiert mir.....
img0918bg5.jpg

Nach langem Spielen......Aaron ja das mach ma :D
img0917lm9.jpg
[
Wir sind so brav und können kein Wässerchen trüben(Mich interessiert Aaron überhaupt net..)
img0924fr1.jpg

also nachts war sie hier wirklich immer sehr brav. Hat sich eine Ecke gesucht und komplet durchgeschlafen.
Muss aber gestehen ich hab sie vorher K.O. laufen lassen und spielen lassen :rolleyes:

Saragossagirl schrieb:
Sie und Aaron spielen soviel kannst du dir gar net vorstellen:o Igrendwann glaub ich fallen die Tot um
voll lieb die beiden! und aaron übt schon mal für die kleine zelinka! puppi hätt höchstens die augenbrauen bewegt wenns xenalein zum spielen aufgefordert hätt :D viel spass wünsch ich euch noch! bis samstag:)

also am 1. Tag spielen sie sicher fast ohne Pause *g*
Hier war es so das sie wirklich ungelogen 5 Stunden durchgepowert haben, dann mal ein paar Minuten Pause und dann wieder ne Stunde, kurze Pause u.s.w. Am Abend waren beide tot müde *g*

@saragossagirl:
kurz ne frage, sag warst du gestern mit deinem aaron auf der mariahilferstraße?

hab nämlich so einen tervuren gesehen, mit einer jungen blonden frau...

lg.autumnus

Hallo,

ich soll dem Frauli von Xena bitte von Saragossagirl ausrichten, dass sie Xena beim Admin abholen soll, weil Kathi ja ihre Adresse nicht weiss.

Xena wird jetzt per Botendienst an den Admin geliefert, weil den langen Weg nach Guantanamo will sie Xena nicht antun. :D

LG

Jasmin

pups schrieb:
OT wieso is denn das Sarossagirl jetzt gesperrt?

Vielleicht, weil sie Angeleye mag, oder weil es heute heiss ist, oder weil das Wasser nass ist, ....

Wir warten ja alle, dass der admin1 eine Erklärung abgibt.

LG

Jasmin

PS: Tschuldigung für OT :D

Jasmin1 schrieb:
Vielleicht, weil sie Angeleye mag, oder weil es heute heiss ist, oder weil das Wasser nass ist, ....

Wir warten ja alle, dass der admin1 eine Erklärung abgibt.

LG

Jasmin

PS: Tschuldigung für OT :D

aha hab ich gar ned mitkriegt*g* na mal abwarten!

und zum thema retour, sehr hübsche fotos und super süße und schöne hunde! :D

Oben