Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prona schrieb:Hu Hu,
wo sind denn die ganzen netten Aalener Hundebesitzer die Lust und Laune haben sich mit mir und meinem Nike auf Spaziergänge zu treffen? Kennen hier leider Niemanden mit Hund, und würden uns daher sehr freuen wenn sich das ändern würde...
Luna/Elia schrieb:Hallo du! Würd mich gern mit dir treffen, da ich glaube, daß du eine ganz Nette bist, zumindest bist Leidensgenossin (Salatbeet), aber AAlen ist mir leider doch ein bißchen zu weit weg.
Hoffe, daß du hier Spaziergehfreunde findest, ich hab über´s Wuff auch schon etliche nette Leute und deren Hundis kennengelernt.
prona schrieb:Danke, das Kompliment geb ich zurück Ja, Aalen und Österreich ist schon ne Entfernung, aber, falls wir mal Urlaub in Österreich machen sollten (was wir irgendwann mal vorhaben) dann würd ich mich sehr gern mit dir treffen
Luna/Elia schrieb:Wenn´s so weit ist, meld das im Forum, dann schick ich dir meine Adr. und Tel. per PN