papuzaki Super Knochen 30 Juni 2006 #1 Liebe Heidi! Ich wünsche dir hiermit hochoffiziell und öffentlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!! Dann gibts nächste Woche eine Geburtstags- & Danke-für-Banner Mega-Erdbeertorte!
Liebe Heidi! Ich wünsche dir hiermit hochoffiziell und öffentlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!! Dann gibts nächste Woche eine Geburtstags- & Danke-für-Banner Mega-Erdbeertorte!
Tierfreundin Super Knochen 30 Juni 2006 #3 Hallo Heidi Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
leyla Gesperrt Super Knochen 30 Juni 2006 #4 alles gute heidi, da werd ich wohl am sonntag was leckeres einpacken müssen
K kleinespionin Profi Knochen 30 Juni 2006 #5 liebe heidi alles liebe und gute zum geburtstag.... feier schön... lg sandra
Helen Super Knochen 30 Juni 2006 #7 Hallo Heidi! Alles Gute zum Geburtstag und ein schöner Blaustrauß für die Blaufrau
D DrWyshnegradsky Guest 30 Juni 2006 #8 Alles Liebe und alles Gute zum 110. Geburtstag Mögen noch weitere 260 folgen Mögen Hirse & Honig niemals knapp werden Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2006
Alles Liebe und alles Gute zum 110. Geburtstag Mögen noch weitere 260 folgen Mögen Hirse & Honig niemals knapp werden
H hades Guest 30 Juni 2006 #10 happy birthday, alles gute, glück und gesundheit für dich und die deinen im neuen lebensjahr!
andrea/joy Super Knochen 30 Juni 2006 #11 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
Sylvia & Bande Super Knochen 30 Juni 2006 #12 Hallo liebe Heidi, alles, alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag und feiere schön, aber doch nicht zu heftig. Ganz liebe Grüße Sylvia
Hallo liebe Heidi, alles, alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag und feiere schön, aber doch nicht zu heftig. Ganz liebe Grüße Sylvia
juka Super Knochen 30 Juni 2006 #13 Liebe Heidi, Lisa und ich wünschen dir alles alles Liebe und Schöne und Gute zum Geburtstag! Was immer du dir wünschst, möge in Erfüllung gehen ...
Liebe Heidi, Lisa und ich wünschen dir alles alles Liebe und Schöne und Gute zum Geburtstag! Was immer du dir wünschst, möge in Erfüllung gehen ...
L lenn Guest 30 Juni 2006 #18 Liebe Heidi! Ich wünsch dir alles alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist und uns hoffentlich für immer erhalten! Gruß Lenn
Liebe Heidi! Ich wünsch dir alles alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist und uns hoffentlich für immer erhalten! Gruß Lenn
B Bonsai Guest 30 Juni 2006 #19 Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Heidi! wünschen Bonsai und Rudel