• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

A bissal zu spät - Hallo von Hafi...

Haflingerin

Super Knochen
Hallo!

ALso hab' das Forum heute entdeckt und bin ururur begeistert.
Die Beiträge gefallen mir und auch die Leute hier sind voll ok.

Ok, gut ich bin Tierpfleger, aber z.Z. Bio Techniker.

Ich hab' einen grünen Leguan (Pinky), eine Kragenechse (Shakti), einen Zwergbartagamen (Hron), einen Dobermann (Jack), ein schwarzes Schaf (Sven) und mein Hafimädl' (Ronja).

Meine Zeit gehört ausschließlich meiner Familie und meinen Tieren.
Urlaub ist für mich, wenn ich draußen im Stall rumgurk und stinkend - superdreckig nach Hause komm :)
Oder ich bastle an meinen Terrarien rum.

Ansonsten male und lese ich gern, mag' alle Viecherl außer die furchtbaren Spinnen :p

bist du m oder w? nur weil haflingerin und tierpfleger passt ja nicht ganz zusammen *grins*

ist dein sven ganz allein?

hallo von uns (dimmi und mir) und viel spaß im forum, sind lauter nette leute da.

Hi Haflingerin und alle anderen :) !
Schön, noch eine Pferdeliebhaberin. Ich hab auf einer Hafistute reiten gelernt (Rocky hieß sie) und auch teilweise auf einem Hafiwallach (Floh) . Freu mich sehr
jumping-smiley-019.gif
.
Also willkommen und viel Spaß bei uns
003.gif
und beim Mitplaudern und Mitdiskutieren.

*winkewinke*

...auch von mia, blanca dem vermenschlichten :D windhund, der gerade mein bett umgräbt und von 2 katzis, die deswegen maunzend protestieren :D :D

ach ja, buddy und clyde, die 2 renner verweilen währenddessen unbeteiligt in ihrem aqua in davids zimmer ;).....

viel spass!

Oben