9monatiger Labradormix sucht Zuhause

N

Niki_G

Guest
Bitte helft meinem Bekannten einen guten Platz zu finden:

Aron ist 9 Monate und ein Labradormischling.
Er hat am Montag sein zu Hause verloren da die Besitzerin plötzlich wieder arbeiten gehen wollte und sich vorher nicht überlegt hatte, was sie mit dem Hund macht.
Da wir nicht wollten, dass er ins Tierheim kommt, hat er bei uns vorübergehend einen Schlafplatz gefunden.

Daher suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für Aron!

Aron ist ein freundlicher temperamentvoller quirliger und kinderlieber Hund, sehr verspielt und auch verschmust. Er ist mittelgroß und wächst auch kaum mehr, hat ein eher kurzes Fell. Er ist noch in den Flegeljahren und bräuchte Erziehung, ist aber willig diese anzunehmen. Er ist geimpft, hat aber noch keinen Chip.


Für weitere Informationen ruft uns bitte an:
Sandra: 0699 123 78 220
Reinhard: 0699 114 8 60 63,
r.poelzl@gmx.net
 
Könntest du vielleicht ein paar Fotos von ihm machen und diese dann hier reinstellen?:)
 
Liebe Gina

danke für das Interesse, leider ist meine Festplatt eingegangen :( mit den Hundefotos. Bitte schreib an r.poelzl@gmx.net ein mail, der müsste Fotos haben (bei dem wohnt Aron auch gerade, ich bin nur die PC-Hilfe :p ).
Oder schau auf www.tiersuche.at, Niederösterreich, da ist auch ein Foto eingefügt.

LG
Niki
 
Ich frag nur, weil dann würden sich vielleicht die Chancen der Vermittlung erhöhen.;)
 
Oben