9 Wochen alter Welpe zu vergeben!!!

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Der kleine Rüde sucht bitte dringend einen Platz! Ich stell das hier für eine Freundin rein, bei ehrlichem Interesse bitte an Sie wenden unter Tierarztpraxis Rankgasse ( 1160 Wien, Rankgasse 20/3)
Mag. Nina Jung
Tel: 01/493 54 83

hermes1ru3.jpg


Danke Kathi
 
Drücke dem Hundemann ganz fest die Daumen !:)
Aber so hübsch wie der Kleine ist hat er bald ein zu Hause gefunden.
Lg SYlvi
 
@dackel nein hat er leider nicht, er benötigt immer noch dringend einen fixplatz! :(

@pene er ist auch von der art so lieb... durch und durch ein entzückender hund!

blöderweise war er ewig reserviert, denn er war von seinen geschwistern der der als erstes "vergeben" war. und dann als es drum ging das er abgeholt werden sollte sind die die "fix" zugesagt hatten abgesprungen... sonst wäre er schon ewig weg :(

hoffentlich findet sich bald wer der dem kleinen ein gutes zuhause gibt!!!

glg kathi
 
Hm wenn ich doch so könnte wie ich wollte:(
Wenn ihr Hilfe braucht kann Welpi jederzeit zu uns kommen!
Liebe Grüsse an Nina:)
Lg Sylvi
 
Moi is der herzig :eek:
Drück alles was ich zum drücken hab damit der süsse nen ganz tollen Platz bekommt!

lg moni
 
danke ihr lieben :)

@aussie mischling, mutter war bisschen kleiner als kniehoch, vater unbekannt.

bitte hört euch um!

glg kathi

@dackel1 danke werds ausrichten :)
 
hier noch ein paar bilder des hübschen!

mit geschwisterchen




mit pflegeplatzfreundin akira




gibts denn wirklich niemanden der dem kleinen kerl einen guten platz geben will und kann?
 
Warum kann er denn nicht solange bis er einen guten Platz gefunden hat, bei seiner Mutter bleiben?????
Ich würde es ja verstehen, wenn er schon viel älter wäre, aber mit 9 Wochen schon auf einen Pflegeplatz zu müssen, das verstehe ich nicht?
 
Er ist ein kleines Notfallwuffi das gemeinsam mit seinen Geschwistern aus schlechten Verhältnissen geholt wurde. Wäre er nicht am Pflegeplatz, wäre der Kleine leider überhaupt nicht mehr.

Mittlerweile ist er auch nicht mehr 9 Wochen, sondern paar Wochen älter weil er schon ne Zeit sucht.

Möchte nochmal drauf hinweisen das ich das hier für ne Freundin reingestellt habe, bitte bei Interesse an Sie wenden!!!!

Danke Kathi
 
Oben