9 Wochen alte Huskys zu vergeben, nur an Kenner der Rasse

G

Gast

Guest
5 kleine, 9 Wochen alte Huskywelpen, die samt Mutter vom Besitzer einfach rausgeschmissen wurden, suchen Plätze bei Kennern der Rasse.
Margret und Emil vom Zwinger vom Wackelstein (Schäferhundezüchter!!!)sind großzügigerweise eingesprungen und haben die Welpen vorläufig aufgenommen.Hut ab und ein herzliches Danke!Die Website von den Mosers findet Ihr unter http://members.aon.at/wackelstein

Husky

Hi!

Also im Tierfreundeforum unter www.tierfreunde.at gibt es den Nick: Husky
Sie heißt Uschi, und hat glaub ich 6 Husky´s und vielleicht auch Kontakt zu Leuten dieser Rasse. Frag doch mal, ob sie wen weiß, sie hat schon total viel vermittelt. Hat auch selbst immer wieder Pflegehunde. Vielleicht weiß sie jemand. Übrigens, sie heißt Uschi!

Aha, wußte ich nicht!!!!

Na, hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Uschi natürlich hier auch vertreten ist...*ggg*
Danke für den Hinweis!

Re: Aha, wußte ich nicht!!!!

Hi

Na klar bin ich auch hier :-) Nur hier lese ich mehr mit als schreiben.

Hab selber gerade eine Malmutwelpenhündin zu vermitteln, aber ich denke in der Szene gibt es sicher auch für kleine Huskys ein Zuhause. Nur dazu bräuchte ich ein paar Infos, eventuell Fotos? Auf der Hp findet man nichts. Soll die Mutter auch vermittelt werden, Alter, Aussehen usw.?

Mit mehr Infos haben wir erstens die Möglichkeit die Hunde auf spezifisch Nordischen Hp´s zu veröffentlichen die eben von Leuten besucht werden die sich eben solche Hunde wünschen, oder einen zu ihrem Rudel dazunehmen usw.usw.

Und zweitens kann ich mich eben auch in der Szene und im Bekanntenkreis umhören.

Also wenn ich mehr Infos habe, helfe ich natürlich gerne.

lg uschi & Rudel

Oben