P
Pfötchen92
Guest
Meine Arbeitskollegin muss ihren Kater abgeben, da es ihr an zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten mangelt. Nun möchte ich dem kleinen Schnurli helfen, ein gutes und liebevolles Zuhause zu finden, vorzugsweise mit einem Spielgefährten. Da ich verhindern möchte, dass er in einem Tierheim landet, habe ich die Vermittlung für meine Arbeitskollegin übernommen (auch da ich den Eindruck habe, dass sie mit der Situation überfordert und ziemlich uninformiert ist, was artgerechte Katzenhaltung betrifft). Deshalb wende ich mich an dieses Forum, da ich denke hier Menschen anzutreffen, die Schnurli ein glücklicheres Katzenleben ermöglichen können.
Der Kleine wurde im Juni 2012 geboren, ist noch nicht kastriert, aber entwurmt und geimpft. Laut seiner derzeitigen Besitzerin ist er zutraulich, verschmust, verspielt und manchmal auch frech. Sobald "sein" Mensch die Wohnung betritt entwickelt er sich zum Kampfschmuser, da er einen großen Nachholbedarf an Streicheleinheiten hat. Er ist gesund, bei gutem Appetit (Billigfutter aus dem Supermarkt
) und benutzt brav sein Katzenkisterl.
Das ist der Süße
Falls jemand diesem entzückenden Kater einen liebevollen Platz anbieten kann, bitte ich baldigst um eine Privatnachricht, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können. Er lebt derzeit mit seiner Besitzerin in Wien.
Danke im Voraus!
Patricia
Der Kleine wurde im Juni 2012 geboren, ist noch nicht kastriert, aber entwurmt und geimpft. Laut seiner derzeitigen Besitzerin ist er zutraulich, verschmust, verspielt und manchmal auch frech. Sobald "sein" Mensch die Wohnung betritt entwickelt er sich zum Kampfschmuser, da er einen großen Nachholbedarf an Streicheleinheiten hat. Er ist gesund, bei gutem Appetit (Billigfutter aus dem Supermarkt
Das ist der Süße
Falls jemand diesem entzückenden Kater einen liebevollen Platz anbieten kann, bitte ich baldigst um eine Privatnachricht, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können. Er lebt derzeit mit seiner Besitzerin in Wien.
Danke im Voraus!
Patricia