9-jähriger Goldie-Rüde Shadow sucht dringend ein neues Zuhause

jessy1

Profi Knochen
c3lyvda3sl36j6kvn.jpg


Ich stelle das nur für die Besitzerin von Shadow rein, bitte wendet euch direkt an sie, falls ihr noch Fragen habt oder Shadow ein neues Zuhause geben wollt.
Alles, was sie mir über Shadow gesagt hat, steht im folgenden Text:

Weil sich sein Frauli aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um
Shadow kümmern kann, sucht sie schweren Herzens für ihn ein neues Zuhause.

Shadow ist 9 Jahre und 4 Monate alt und nicht kastriert.
Er ist sehr folgsam und geht brav an der Leine.
Shadow fährt gerne im Auto mit und bleibt auch länger alleine.
Er lebte bisher immer mit einem Pekinesen-Rüden zusammen (der hat schon einen Platz, ist aber derzeit noch bei Shadow) und kennt Katzen.
Shadow hat aber keine Erfahrung mit fremden Hunden.
Er ist gechipt und wird mit Impfpass vergeben.

Das Frauli hat kein finanzielles Interesse, ihr ist nur wichtig, dass Shadow ein gutes neues Zuhause bekommt.

Wer Shadow für immer aufnehmen will, erhält gerne noch weitere Infos unter:
gertrude.dachs@aon.at (Burgenland, Bezirk Neusiedl am See)


Anhang anzeigen 31119
 
ich hoffe, mir nicht deinen unmut zugezogen zu haben, da ich es auf fb gepostet habe. viel glück dem armen ! ich trau mich nicht, den zu meinem pezi zu geben, der wär was für mich gewesen. und ich glaub, mein mann hätts dann auch nicht mehr gepackt:mad:
 
Dass er bisher anscheinend keinen oder wenig Kontakt mit fremden Hunden hatte (warum, weiß ich nicht), heißt ja nicht, dass er nicht mit einem zusammenleben könnte, er hat ja bisher auch mit einem Pekinesenrüden zusammengelebt. Aber, wie gesagt, ich kenn die näheren Umstände nicht.
 
Danke fürs Flyeraufhängen. Laut Mail vom Frauli vorigen Freitag gab es bis dahin aberl eider keinen einzigen!!! Interessenten! Sie meldet sich wieder, falls es was Konkretes gibt. Gibt es denn gar niemanden, der dem lieben älteren Godie-Buben ein Zuhause geben willl?
 
wollen schon, aber leider nicht so können, wie ich will. ich such ja eh schon ein passendes haus, am liebsten bauernhof:)
 
wollen schon, aber leider nicht so können, wie ich will. ich such ja eh schon ein passendes haus, am liebsten bauernhof:)

Da muss ich grinsen - Golden und Bauernhof :D, das wäre das absolute Paradies für den - den ganzen Tag im Kuhstall in der Sch.... wälzen und sie fressen, den Misthaufen von oben bis unten durchwühlen, sich im Suhling wälzen bis zum Abwinken, und den Komposthaufen leerfressen bis nichts mehr übrig ist :D:D. Wenn ich Biggy das erzähle wird sie grün vor Neid :D

Ich wünsch dir, dass du einen ganz tollen Platz für den Burschen findest. Aber Bauernhof wäre vielleicht wirklich nicht so ganz das Wahre. Die Goldens, die ich kenne, würden sofort alle das machen, was ich oben geschrieben habe.
 
Ich wünsch dir, dass du einen ganz tollen Platz für den Burschen findest. Aber Bauernhof wäre vielleicht wirklich nicht so ganz das Wahre. Die Goldens, die ich kenne, würden sofort alle das machen, was ich oben geschrieben habe.

ja, den tollen platz würd ich wirklich gern finden. aber mit misthaufen und so kannst mir keinen schreck einjagen, wenn mein braunes schaf sich in greifenstein im toten fisch wälzt, dann nützt das ganze duschen nachher nix, die stinkt eine woche mindestens nach fisch:Ddabei ist madame sonst eine ganz elegante:)
 
Oben