8j. kastr. Neufundländerrüde sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Nach der Trennung seiner Besitzer blieb ein 8 Jahre alter, schwarzer kastrierter Rüde bei seinem Herrchen. Dieses hatte jedoch kaum Zeit für ihn und so holte sich das Frauchen den Rüden zu sich in eine kleine Wohnung. Sie hat aber schon 2 Hunde mit und nun leben 3 Hunde auf engsten Raum. Zusätzlich gibts auch noch Probleme mit der neuen Nachbarschaft, weil "der große schwarze Hund" böse sein könnte - Zitat: alle schwarzen Hunde sind böse
blink.png


Da die Frau ihre Wohnung nicht verlieren möchte, sucht sie nun einen neuen Platz für ihren schwarzen Schmusebären. Er ist absolut verträglich, kann mit allem und jedem, geht brav an der Leine und ist im Grunde ein Neufi wie er im Buche steht. Lt. ihren Aussagen, sei der Hund fehlerlos und einfach nur lieb.
Noch lebt er in seiner Familie, da sich die Nachbarn und die Hausverwaltung vorerst beruhigt haben. 3 Hunde sind trotzdem zu viel in einer kleinen Wohnung.

Fotos bekommen wir nächste Woche.

Interessenten können sich jetzt schon melden. 0676 941 74 75

neufundland@hotmail.com

www.neufundlaender.at - Neufi in Not

oder www.neufundlaender-in-not.at.tt



 
Spencer, so ist sein Name
wink.png
, kann mit jedem.
Er lebt zur Zeit mit einem 2j. Buben zusammen, welchen er seit der Geburt an kennt. Da Spencer eine ausgewachsene Riesenschmusebacke ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Problem mit Katzen hat.

UND!!
w00t.png


Wenn alles klappt, dann hat Spencer bereits eine neue Familie. Die Übersiedlung von der Vorbestizerin soll am 24.01. passieren. Wenn die bereits 1j. Neufi-Hündin mit ihm einverstanden ist, dann soll seiner Zukunft im neuen Heim nichts im Wege stehen.
Es freut uns besonders, dass er ganz in unserer Nähe bleiben wird.
whistling.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben