beide werden über den Verein Kittenfriends vermittelt u. befinden sich derzeit in einer Pflegestelle:
vor kurzem ist Kasimir bei mir eingezogen. Gundula, seine Schwester folgt noch. Beide sind ca 10 Wochen alt. Kasimir ist ein weiß mit rot getigertes, Katerchen. Gundula ist weiß mit roten und dunklen Fleckchen.
Beide haben ihre ersten paar Wochen als Streunerkätzchen verbracht und sind daher noch sehr schüchtern. Wir Menschen müssen ihnen erst mal beweisen, dass wir nicht so böse sind wie wir vielleicht ausschauen
Zu Kasimir kann ich mal Folgendes sagen:
Im Moment verbringt er leider noch die meiste Zeit unter meinem Bett. Es gibt aber schon erste Fortschritte: Am Anfang hat er sofort gefaucht, wenn er mich gesehen hat. In der Zwischenzeit kann ich mit der Hand schon ziemlich nah ran an ihn ohne dass er faucht. Und beim Leckerli naschen konnte ich ihn sogar schon mal Kurz über den Kopf streicheln.
Tja, wenns um Leckerlis geht,.....
Aber er ist auch am Balkon anzutreffen. Dort sitzt er am Kratzbaum oder schläft in der Höhle. Kasimir sucht ganz stark den Kontakt zu meinen anderen Katzen. Meinen großen weißen Kater himmelt er besonder an. Bei dem fängt er sogar an zu schnurren Kasimir hat einen außerordentlich gesunden Appetit
Fotos von Gundula folgen, sobald sie sich ein bisschen bei mir eingelegt hat.
Wer gibt den beiden die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Katzenleben?
Bitte das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen. Danke.