8 Wochen - 5 Monate alte Kätzchen suchen dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Kasimir.jpg

beide werden über den Verein Kittenfriends vermittelt u. befinden sich derzeit in einer Pflegestelle:

vor kurzem ist Kasimir bei mir eingezogen. Gundula, seine Schwester folgt noch. Beide sind ca 10 Wochen alt. Kasimir ist ein weiß mit rot getigertes, Katerchen. Gundula ist weiß mit roten und dunklen Fleckchen.

Beide haben ihre ersten paar Wochen als Streunerkätzchen verbracht und sind daher noch sehr schüchtern. Wir Menschen müssen ihnen erst mal beweisen, dass wir nicht so böse sind wie wir vielleicht ausschauen
icon_biggrin.gif

Zu Kasimir kann ich mal Folgendes sagen:
Im Moment verbringt er leider noch die meiste Zeit unter meinem Bett. Es gibt aber schon erste Fortschritte: Am Anfang hat er sofort gefaucht, wenn er mich gesehen hat. In der Zwischenzeit kann ich mit der Hand schon ziemlich nah ran an ihn ohne dass er faucht. Und beim Leckerli naschen konnte ich ihn sogar schon mal Kurz über den Kopf streicheln.

Tja, wenns um Leckerlis geht,.....
Aber er ist auch am Balkon anzutreffen. Dort sitzt er am Kratzbaum oder schläft in der Höhle. Kasimir sucht ganz stark den Kontakt zu meinen anderen Katzen. Meinen großen weißen Kater himmelt er besonder an. Bei dem fängt er sogar an zu schnurren Kasimir hat einen außerordentlich gesunden Appetit
icon_biggrin.gif

Fotos von Gundula folgen, sobald sie sich ein bisschen bei mir eingelegt hat.

Wer gibt den beiden die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Katzenleben?

Bitte das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen. Danke.

AW: Kasimir u. Gundula auf der Suche nach dir...

:eek: Da heißt ne Katze wie ich !!!!!! Wo ich doch keine Katzen mag :o;)

Naja, wenn Gundula nur halb so süß ist wie ihr Bruder .....kann ich damit leben :D

Kasimir auf der Suche nach dir...

News:
Kasimir geht es sehr gut. Nachdem er mir allein im Pflegezimmer das Haus zusammengeschrien hat, durfte er zu den anderen Pflegis. Und seitdem taut er immer mehr auf. Er fetzt mit den Pflegis herum und liefert sich wilde Verfolgungsjagden mit ihnen. Kasimir orientiert sich ganz stark an den anderen Pflegis. Sein absoluter Favorit ist aber Mr. Carter - den liebt er sehr

Zu mir traut er sich noch nicht. Leider lässt er sich auch noch nicht anfassen. Manchmal, wenn er besonders mutig ist, schnüffelt er an der Hand. Bis ca. 1 m kann ich mich ihm auch schon nähern - da faucht er nicht und er bleibt ruhig und entspannt sitzen. Aber wenn der Laserpointer im Spiel ist, vergisst er seine Scheu. Da rennt er ganz nah an mir vorbei

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

AW: Kasimir auf der Suche nach dir

kasimir1.jpg

nach langem gibts wieder News von Kasimir
Kasimir ist ein süßer aufgewecketer kleiner Kater. Inzwischen ist er so ca 4,5 Monate alt. Kasi liebt Fressen, Leckerlis und mit den anderen Pflegis herumtollen
icon_biggrin.gif

Leider mag er es immer noch nicht, angefasst zu werden. Was schon sehr gut klappt: Wenn Kasi frisst, dann kann ich ihn vorsichtig streicheln. Da ist das Fressen definitiv wichtiger als die blöde Menschenhand Auch wenns Leckerlis gibt, ist er mutig - die Leckerlis frisst er mir sogar aus der Hand. Und manchmal schnuppert er ganz neugierig an meiner Hand. Aber halt immer mit einem Sicherheitsabstand.

Kasimir sucht ein Zuhause, in dem man ihm die Zeit gibt herausufinden, wie toll Menschen sein können. Und er braucht auf jeden Fall eine zweite zutrauliche, aufgeweckte und verspielte Katze, an der er sich orientieren kann. Kann gerne auch ein Pflege-Katzi von mir sein (petzibaer)

www.kittenfriends.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben