8 Welpen aus Spanien suchen liebevolles Zuhause

Najade

Anfänger Knochen
Hallo!

Für diese Süßen suche ich ein Zuhause!

Diese 8 Welpen sind erst einen Monat alt (Stand Anfang Juni) und suchen ein liebevolles Zuhause.

Eine Familie in Spanien fand ihre Mutter und beschloss sie zu adoptieren. Allerdings stellte sich schon bald heraus, dass sie trächtig ist und einige Zeit später erblickten diese süßen Welpen das Licht der Welt.

Es sind zwei Mädchen (ein schwarzes und ein beiges) und sechs Buben. Die Mutter ist ein Bretonen-Mischling und der Vater wahrscheinlich ein Belgischer Schäferhund Mischling. Die Welpen werden später wahrscheinlich 40-45cm gross.

Wenn sie eine Familie finden, die sie adoptiert, können sie mit einem unserer nächsten Transporte geimpft und gechipt nach Deutschland kommen.

Wer möchten den Kleinen die Welt zeigen?

Kontakt:
Kerstin Pflieger
k.pflieger@gmx.net
07266/915631
www.tierschutz-spanien.de

mama1.jpg

mama2.jpg

mama3.jpg

mama4.jpg

alle.jpg

Ich stelle mal die Einzelbilder der 4 Welpen ein, die immer noch suchen.

Der Rüde Neo:

neo2.jpg

neo3.jpg

Der Rüde Neelo:

neelo1.jpg

neelo2.jpg

Bei Nadir könnt ich schwach werden :o Ich steh halt auf SCHWARZE :D

Najade schrieb:
Und gerade für ihn kam noch keine Anfrage :(

Ist nicht Dein ernst :eek: Der ist ja zuckersüß :o Mein Gott, wenn ich nur könnte wie ich wollte :rolleyes: Ich ja ihn mal durch meinen Verteiler ;)

Jössas, der Nadir und die Naila...*totaldahinschmelz*...das weisse Kinn....einfach nur zuckersüss...

Und es möchte immer noch niemand einen von den Kleinen haben :(

Sie könnten eventuell schon Anfang Juli nach Deutschland gebracht werden, wenn sie eine Familie finden.

Hallo!

Für den kleinen Nadir gibt es schon einen Interessenten, aber Naila, Neelo und Neo suchen immer noch.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Für sie gab es noch nicht mal eine Anfrage!
Vieleicht schreckt die Leute die Kombination Bretone und Belgischer Schäferhund etwas? Ich finde diesen Mix allerdings sehr interessant.

Die werden schon sehr groß, oder?
Welche Charaktereigenschaften sagt man denen zu?

Lg Ursula

Kommt darauf an, was du unter gross verstehst ;)
Sie werden wahrscheinlich 40-50cm gross. Lässt sich halt auch nur schätzen.

Zu den Rassen:
Der Groendael wird normalerweise als sehr sportlicher, lern- und arbeitswilliger Hund beschrieben, der konsequent erzogen werden muss. Er hat einen ausgeprägten Hüteinstinkt und ist für Hundesport sehr gut geeignet.

Der Bretone ist ein Apportier- und Vorsteherhund. Er ist gehorsam, freundlich und sehr anhänglich. Er kommt gut mit Kindern zurecht.

Was bei dem Mix rauskommt, wird man dann sehen :)
Ich denke aber, dass es sehr sportliche und arbeitswillige Hunde sein werden.

Oben